Hinweis:

Gelöst

Magenta Receiver funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hab es jetzt nochmal probiert aber wieder nur das INIT und Netzwerk suchen auf dem Receiver...habe alle Kabel so angeschlossen wie auf der Beschreibung...er findet kein Netzwerk. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

887

0

6

    • vor 6 Jahren

      @19Manu80  du brauchst aber auch einen Vetrag Magenta Zuhause mit Entertain TV oder TV Plus inkl HD.

      Ist der vorhanden? Wann war die Bereitstellung?

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Den Vertrag hab ich gemacht und die Bereitstellung war gestern...bin Neukunde bei der Telekom...der speedport funktioniert auch tadellos nur der Receiver nicht...hab ihn (speedport) jetzt mal 15 min vom Strom entfernt und nochmal alles probiert, es funktioniert immer noch nicht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @19Manu80  Ist in der Auftragsbestätigung auch Entertain TV aufgeführt?

      Was steht im Kundencenter ist der Auftrag abgeschlossen?

       

      Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das Teami entl. melden kann bei dir 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @19Manu80  Die Bereitstellung von Internet und TV können auch an unterschiedliche Tagen erfolgen - schau mal genau in der AB nach wann Magenta TV geschalten werden soll/sollte.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @19Manu80 

      schließ mal bitte an das Ethernetkabel, welches im MR steckt, einen PC oder Notebook an der LAN-Buchse an. Wenn dieser funktioniert und Internetzugriff hat, kannst Du erst mal sicher gehen, dass das Kabel und der Speedport i.O. sind.

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde, wir schreiben ja bereits in folgendem Thread miteinander: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Receiver-funktioniert-nicht/m-p/3795093#M320877 Wir sollten in diesem Thread bleiben, damit es übersichtlich bleibt. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen