Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Receiver startet nicht

vor einem Jahr

Hallo.

Mein Magenta Receiver 401 (über Lan Kabel verbunden) startet nicht mehr. Habe das Problem schon paar Tage und schon alle Tips aus der Community ausprobiert. Also Router neu starten, Reset Knopf drücken, mehrmals aus und an machen...Meistens ging der dann irgendwann an, aber jetzt macht er gar nichts mehr.

Ich glaube da müssen jetzt Profis ran.

Habt ihr noch Ideen? Danke im vorraus.

Merki79

125

0

5

    • vor einem Jahr

      Merki79

      ran. Habt ihr noch Ideen?

      ran.

      Habt ihr noch Ideen?

      Merki79

      ran.

      Habt ihr noch Ideen?


      Hotline anrufen und tauschen lassen. 

      0

    • vor einem Jahr

      @holzher24  Ja, ich glaube was anderes bleibt nicht übrig. Danke.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Merki79

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, hast du den Austausch mittlerweile in die Wege leiten können? Gib Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Gerne rufe ich kurz an. Hinterlege bitte hierzu deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf im Profil. Sobald du deine Daten ergänzt hast, bitte hier einmal melden. Und damit du im Gespräch nicht lange suchen musst, halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo.

      Ja, war gestern im shop und die haben den Umtausch in die Wege geleitet. Wenn das neue Gerät da ist, sollte das Problem ja behoben sein. Sollte es doch noch Probleme geben, werde ich mich melden.

      Danke für die Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Merki79,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Genau, es sollte behoben sein. Und wenn nicht, melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    301

    0

    4

    Gelöst

    in  

    135

    0

    3

    Gelöst

    in  

    312

    0

    4