Gelöst

Magenta Receiver startet nicht

vor einem Jahr

Hallo, mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr. Ich habe meinen Router mehrfach gestartet, den Reset auf Werkseinstellungen am Receiver mehrfach durchgeführt. Aber es kommt keine Anzeige im Display (ist komplett schwarz). Es leuchtet nur die Ein-/Ausschalt Taste (weiß). Die Fernbedienung reagierte nicht und den Receiver kann auch nicht ausgeschaltet werden ( über die Taste am Receiver).

Können Sie mir bei diesem Problem helfen ?
MfG

manfred_n 

237

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    manfred_n

    mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr.

    mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr.
    manfred_n
    mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr.

    Klingt nach Hardware-Defekt. Ich würde das Gerät tauschen lassen, wenn es gemietet ist. Oder du gewöhnst dich schon mal langsam an die neue TV-Plattform und wechselst dazu auf eine MagentaTV One (oder ein Apple TV 4K). Dafür brauchst du allerdings einen halbwegs aktuellen Vertrag, der die Nutzung via App einschließt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @manfred_n  Hallo!

     Wenn du den gemietet hast lasse ihn einfach austauschen Wenn du die One  oder Apple4k betreiben willst brauchst du den TV Smart  Tarif . Mit diesem Tarif kannst du auch die App  auf  PC/Laptop oder Smartphones /Tables nutzen

     Vg Nobsibaer

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

118

0

3

Gelöst

in  

130

0

3

Gelöst

in  

4426

0

4

Gelöst

in  

199

0

4

Gelöst

in  

148

0

4