Solved
Magenta Receiver startet nicht
2 years ago
Hallo, mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr. Ich habe meinen Router mehrfach gestartet, den Reset auf Werkseinstellungen am Receiver mehrfach durchgeführt. Aber es kommt keine Anzeige im Display (ist komplett schwarz). Es leuchtet nur die Ein-/Ausschalt Taste (weiß). Die Fernbedienung reagierte nicht und den Receiver kann auch nicht ausgeschaltet werden ( über die Taste am Receiver).
Können Sie mir bei diesem Problem helfen ?
MfG
manfred_n
274
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
121
0
3
4 years ago
8242
0
2
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Alexander M.
2 years ago
mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr.
Klingt nach Hardware-Defekt. Ich würde das Gerät tauschen lassen, wenn es gemietet ist. Oder du gewöhnst dich schon mal langsam an die neue TV-Plattform und wechselst dazu auf eine MagentaTV One (oder ein Apple TV 4K). Dafür brauchst du allerdings einen halbwegs aktuellen Vertrag, der die Nutzung via App einschließt.
Viele Grüße
Thomas
3
1
Anonymous User
Answer
from
teezeh
2 years ago
Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).
2
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).
2
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Alexander M.
2 years ago
@manfred_n Hallo!
Wenn du den gemietet hast lasse ihn einfach austauschen Wenn du die One oder Apple4k betreiben willst brauchst du den TV Smart Tarif . Mit diesem Tarif kannst du auch die App auf PC/Laptop oder Smartphones /Tables nutzen
Vg Nobsibaer
6
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt
Grüße
Alexander M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt
Grüße
Alexander M.
1
0