Gelöst
Magenta Receiver startet nicht
vor 2 Jahren
Hallo, mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr. Ich habe meinen Router mehrfach gestartet, den Reset auf Werkseinstellungen am Receiver mehrfach durchgeführt. Aber es kommt keine Anzeige im Display (ist komplett schwarz). Es leuchtet nur die Ein-/Ausschalt Taste (weiß). Die Fernbedienung reagierte nicht und den Receiver kann auch nicht ausgeschaltet werden ( über die Taste am Receiver).
Können Sie mir bei diesem Problem helfen ?
MfG
manfred_n
280
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
122
0
3
vor 4 Jahren
8244
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
mein Media Receiver 401 A startet nicht mehr.
Klingt nach Hardware-Defekt. Ich würde das Gerät tauschen lassen, wenn es gemietet ist. Oder du gewöhnst dich schon mal langsam an die neue TV-Plattform und wechselst dazu auf eine MagentaTV One (oder ein Apple TV 4K). Dafür brauchst du allerdings einen halbwegs aktuellen Vertrag, der die Nutzung via App einschließt.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Und liest dich ein ob du mit den Einschränkungen der neuen Plattform zurecht kommst - erstmal ist vielleicht ein Austausch des Gerätes noch sinnvoll ;).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@manfred_n Hallo!
Wenn du den gemietet hast lasse ihn einfach austauschen Wenn du die One oder Apple4k betreiben willst brauchst du den TV Smart Tarif . Mit diesem Tarif kannst du auch die App auf PC/Laptop oder Smartphones /Tables nutzen
Vg Nobsibaer
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Manfred_noa telefoniert. Er hat inzwischen ein Austauschgerät erhalten und alles funktioniert wie gewohnt
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von