Hinweis:
Magenta Smart Stream und Netflix
vor 10 Stunden
Hallöchen,
Ich habe am 07.12. Magenta Smart Stream gebucht, indem auch die Netflix Basismitgliedschaft enthalten ist. Da mein Netflixaccount (Premium) noch aktiv war, habe ich diesen zum 20.12. gekündigt und mich bei Magenta mit eben diesem Account eingeloggt - DUMMER FEHLER,
denn jetzt sehe ich Werbung, obwohl ich eigentlich noch premium habe.
Ich kann in den Netflixeinstellungen die Verknüpfung zur Telekom nicht ändern.
Laut Kundensupport der Telekom/Magenta kann ich meinen Netflixzugang über telekom.de/mein-kundencenter unter Verträge ändern.
Oder in der My Magenta App.
Aber das geht nicht. Weder im Kundencenter noch in der App.
In der App kommt eine Fehlermeldung und im Kundencenter steht unter Verträge, dsss kein Vertrag gefunden wird. Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe, sehe ich meinen Magentaaccount, kann diesen aber nicht auswählen. Es passiert gar nichts, wenn ich da drauf klicke.
Die Telekomkundenhotline hat übrigens gesagt, dass man mir da nicht (!) helfen kann, ich solle aber mal meine Cookies löschen.
Ehrlich gesagt bin ich extrem angefressen. Was mache ich denn jetzt?
Ich kann auch mein Netflixabo über Magenta nicht upgraden (und RTL+ und Disney auch nicht logischerweise), weil eben unter Verträge mein Vertrag mit der Telekom nicht auftaucht.
Ich habe nur Magenta Smart Stream und kein Internet oder Handy über die Telekom laufen.
32
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
3
218
0
2
287
0
3
279
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Stunden
Ich habe nur Magenta Smart Stream und kein Internet oder Handy über die Telekom laufen.
Hallöchen,
Ich habe am 07.12. Magenta Smart Stream gebucht, indem auch die Netflix Basismitgliedschaft enthalten ist. Da mein Netflixaccount (Premium) noch aktiv war, habe ich diesen zum 20.12. gekündigt und mich bei Magenta mit eben diesem Account eingeloggt - DUMMER FEHLER,
denn jetzt sehe ich Werbung, obwohl ich eigentlich noch premium habe.
Ich kann in den Netflixeinstellungen die Verknüpfung zur Telekom nicht ändern.
Laut Kundensupport der Telekom/Magenta kann ich meinen Netflixzugang über telekom.de/mein-kundencenter unter Verträge ändern.
Oder in der My Magenta App.
Aber das geht nicht. Weder im Kundencenter noch in der App.
In der App kommt eine Fehlermeldung und im Kundencenter steht unter Verträge, dsss kein Vertrag gefunden wird. Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe, sehe ich meinen Magentaaccount, kann diesen aber nicht auswählen. Es passiert gar nichts, wenn ich da drauf klicke.
Die Telekomkundenhotline hat übrigens gesagt, dass man mir da nicht (!) helfen kann, ich solle aber mal meine Cookies löschen.
Ehrlich gesagt bin ich extrem angefressen. Was mache ich denn jetzt?
Ich kann auch mein Netflixabo über Magenta nicht upgraden (und RTL+ und Disney auch nicht logischerweise), weil eben unter Verträge mein Vertrag mit der Telekom nicht auftaucht.
Ich habe nur Magenta Smart Stream und kein Internet oder Handy über die Telekom laufen.
Dann ist dies dein Kundencenter, wenn man eine Kundennummer, die mit 73 beginnt, hat:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
vor 9 Stunden
Danke!
Leider kann ich dort aber netflix auch nicht "entkoppeln".
0
0
vor 8 Stunden
Das was du vor hast ,ist und war noch nie möglich. Jetzt musst Werbung Netflix 2 Jahre genießen oder du zahlst zusätzlich Premium was du schon hast.
2
von
vor 7 Stunden
Danke für die Info.
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @Sabinearndt,
das kann im Kundencenter nicht entkoppelt werden. Du kannst aber im Kundencenter ein Upgrade auf Netflix Premium oder Standard buchen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von