Gelöst
Magenta Smart TV vor und zurückspulen
vor einem Jahr
Seit der Umstellung auf Magenta Smart funktioniert das Spulen nicht mehr. Die Dame im Chat hat mir irgendwas von wegen das braucht man mit dem neuen rtl nicht mehr und hat den Chat direkt verlassen…..
weis nicht was das zur Sache tut. Aber wie gesagt ich kann nicht mehr vor und zurück spulen. Auch nicht wenn ich z.b. Pause gedrückt hatte. Jemand ne Idee?
Grüße
marc
279
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3916
0
5
12256
2
3
vor 3 Jahren
326
0
3
Gelöst
451
0
3
vor einem Jahr
Grüße @MarcHoll
Die Lizenzen regeln leider diese Einschränkungen bei den privaten Sendern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MarcHoll
schau mal hier bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@MarcHoll
Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen
doch.
Der MR hat IPTV und die alten Lizenzen.
OTT hat andere.
Nachtrag:
Daher nutze ich kein MagentaTv, da es bei meinem Anbieter nicht ist.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Schade ist halt das dir das der Mitarbeiter am Telefon nicht sagt. Er sagt dir nur was alles besser ist. Was nachher nicht mehr funktioniert sagt er dir nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch die entspr. Werbung verrät das nicht. So muss sich der Nutzer eben in Eigeninitiative vor Vertragsabschluss kundig machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von