Gelöst

Magenta Smart TV vor und zurückspulen

vor einem Jahr

Seit der Umstellung auf Magenta Smart funktioniert das Spulen nicht mehr. Die Dame im Chat hat mir irgendwas von wegen das braucht man mit dem neuen rtl nicht mehr und hat den Chat direkt verlassen…..

weis nicht was das zur Sache tut. Aber wie gesagt ich kann nicht mehr vor und zurück spulen. Auch nicht wenn ich z.b. Pause gedrückt hatte. Jemand ne Idee?

 

Grüße 

marc

279

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @MarcHoll 

      Die Lizenzen regeln leider diese Einschränkungen bei den privaten Sendern.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @MarcHoll 

      MarcHoll

      Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen

      Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen
      MarcHoll
      Und warum geht’s mir dem Magenta Receiver? Macht ja dann keinen Unterschied wegen lizenzen

      doch.

      Der MR hat IPTV und die alten Lizenzen.

      OTT hat andere.

       

      Nachtrag:

      Daher nutze ich kein MagentaTv, da es bei meinem Anbieter nicht ist.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schade ist halt das dir das der Mitarbeiter am Telefon nicht sagt. Er sagt dir nur was alles besser ist. Was nachher nicht mehr funktioniert sagt er dir nicht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MarcHoll  schrieb:
      Schade ist halt das dir das der Mitarbeiter am Telefon nicht sagt. Er sagt dir nur was alles besser ist. Was nachher nicht mehr funktioniert sagt er dir nicht.

      Auch die entspr. Werbung verrät das nicht. So muss sich der Nutzer eben in Eigeninitiative vor Vertragsabschluss kundig machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen