A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta smart tv
5 years ago
Seit 3 Wochen habe ich MagentaZuhause L Magenta TV Smart. In diesem Tarif ist Streamen über Mobilgerät mit eingeschlossen.
Über die Magenta TV App funktioniert das auch eine halbe Stunde. Danach erscheint eine Fehlermeldung.
Der Service ist momentan nicht verfuegbar, bitte versuchen Sie es später nochmal. Fehlercode 107603. Starte ich den Dienst neu und gehe auf TV neu starten läuft der Film oder die Mediathekauswahl weiter. Nach einer halben Stunde das gleiche Spiel wieder. Bis zum Ende alle halbe Stunde. Wer weiß die Lösung für dieses Nervige Problem. Die Hotline hat mich immer wieder hinausgeworfen. Beim eingestellten Rückruf kommt dann „wir haben zur Zeit ein technisches Problem“ bitte rufen Sie die Hotline 08003301000 an.
812
0
18
This could help you too
1 year ago
414
0
8
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.