Magenta SmartTV mit TVNow
vor 4 Jahren
- TV über Smartphone / Tablet / Stick / PCIch schaueFERNSEHEN mit https://web.magentatv.de/tv-guide funktioniert auf Laptop Apple MacbookPro nur ca. 30 Minuten, dann kommt Meldung "es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Klicke ich auf ok bin ich wieder im TV-Guide. Gehe ich wieder auf die Sendung kann ich sie weiter abspielen. Bis wieder die Fehlermeldung kommt. Das wiederholt sch alle 1/2 Stunde. Was läuft da schief. Habe nur einen Stream offen.
Gebucht habe ich Magenta Smart TV mit TVNow RTL. Über den MediaReceiler keinerlei Probleme.
3727
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12329
2
5
690
0
4
Akzeptierte Lösung
amw7
akzeptiert von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo Danke für die Hilfe. So wie es aussieht war es der Cache des Safari- Browsers. Bitte betrachten Sie die Störung als erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wie ist das MacbookPro mit dem Router verbunden? Gibt es ggf. Powerline -Adapter (DLAN) im Heimnetz verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
amw7
Antwort
von
Luca Br.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mit dem Macbook Pro bist du ja mobil. Kannst du mal versuchen, dich direkt mit der Fritzbox zu Verbinden und den Stream dann zu starten. Je nach dem was bei dem Test heraus kommt wissen wir dann, obs am Repeater liegt oder nicht.
Gruß
Sören M.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden und danke für deine offenen Worte. Der Screenshot, in dem steht Geräte 1 von 5 bezieht sich nur auf On Demand Inhalte wie die Megathek. Dort sieht man nicht, wie viele Geräte mit der Magenta TV App eingeloggt sind.
Da du ja deine Daten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick darauf werfen. Angezeigt werden mir 5 Geräte, 3 davon sind aber über das Web eingeloggt und ein iPhone und ein iPad. Es wäre halt gut, wenn du dich überall ausloggen würdest und dann nur mit dem MacBook testen könntest. Dein Feedback gebe ich dann auch gerne weiter.
Nicht vergessen, wir möchten ja auch, dass du Spaß und keinen Ärger hast.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
amw7
vor 4 Jahren
danke für die Antwort. Gestern hate ich iPhone und IPAD abgemeldet. Trotzdem ist der Stream abgebrochen.
Wenn ich über TVNow streame z.B. Nitro passiert das nicht. Nur über wep.magenta.de passieren die Brüche.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
amw7
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7
amw7
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Antwort, sobald ich den Fehler wegklicke kann ich wieder auf dem Programfenster wieder auf die Sendung gehen und abspielen anklicken und der Stream geht weiter.
Bildschirmfoto 2021-03-16 um 21.30.17.png
Bildschirmfoto 2021-03-16 um 21.00.20.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7
amw7
vor 4 Jahren
So langsam werde ich ungeduldig. Zuerst kommt wieder Fehler, dann ist kein Bild mehr da nur der Ton. Lange mache ich dieses Schrottprogramm nicht mehr mit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7
amw7
vor 4 Jahren
Heute Abend habe ich über die Magenta TV Seite das Handballspiel Kiel Stuttgart geschaut. Kurz vor der Halbzeit kam die Fehlermeldung, dann war das Bild weg und kam auch nicht mehr. Danach habe ich das Spiel über die Magentasport Seite weitergeschaut. Ging bis zum Schluß problemlos. Siehe Bilder
Bildschirmfoto 2021-04-03 um 20.57.59.png
Bildschirmfoto 2021-04-03 um 21.21.17.png
Bildschirmfoto 2021-04-03 um 21.20.34.png
Bildschirmfoto 2021-04-03 um 22.10.59.png
Bildschirmfoto 2021-04-03 um 20.56.26.png
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
amw7
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
amw7