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Magenta Sport Abo wird nicht gefunden

2 years ago

Trotz gebuchtem Abo, öfterem deinstallieren der Apps,neu einloggen etc. Kann ich MagentaSport nicht nutzen. Die technische Hotline kann leider auch nicht helfen außer " bitte deinstallieren und neu installieren".

Ich bin mir sicher es liegt nicht an meinem Geräten. Folgender Fehlercode wird mir angezeigt:

Um diese Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben.

(WX-NP2020S3)

 

Bitte um Hilfe. Mag einfach nur Fußball schauen

Lg

 

Nummer unkenntlich gemacht @VoPo914 

376

26

    • 2 years ago

      @Crizzy13! 

      Das Abo ist auch aktiv, und im Kundencenter sichtbar?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      In der mein MagentaApp sind alle Verträge drin. Magentasport sehe ich dort allerdings nicht. Nur auf der Rechnung 

      Answer

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      2 years ago

      Crizzy13!

      Nur auf der Rechnung

      Nur auf der Rechnung 
      Crizzy13!
      Nur auf der Rechnung 

      Dann sollte es funktionieren.

      Richtige LogIn Date genutzt?

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe ja nur einen Login. Den gleichen wie in der meinmagenta App, oder? Ich denke da ist irgendwas nicht verknüpft. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Sorry, muss mich jetzt bei dir entschuldigen @Crizzy13! 

       

      Habe im Eiger des Gefechts einfach deine Fehlernummer entfernt. 🙈

       

      Gruss VoPo 

      0

    • 2 years ago

      @Crizzy13! 

      Das Login bei MagentaSport ist identisch mit der Anmeldung im Kundencenter -> E-Mail Adresse xxx @t-online.de + Passwort. 

      5

      Answer

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      2 years ago

      Kundencenter= meinmagenta App?

      Answer

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      2 years ago

      @Crizzy13! 

      Ja auch.

      Die Daten müssen sie nutzen um sich in Magenta Sport einzuloggen.

      E-Mail Adresse + Passwort.

      Answer

      from

      2 years ago

      Crizzy13!

      Ich nutze einfach xxxx@web.de

      Ich nutze einfach xxxx@web.de
      Crizzy13!
      Ich nutze einfach xxxx@web.de

      War da nicht mal irgendwann was wo man einen Telekomdienst nicht nutzen konnte wenn als Login nicht die Telekomeigene Mailadresse genommen wurde?

      (Weiß aber nicht mehr wo das war)

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hab mich Mal ganz klassisch im Kundencenter eingeloggt. Da sind keine Verträge drin. Kann auch nicht den Festnetz Vertrag hinzufügen.

      In der mein Magenta App sind die Verträge aber hinterlegt.

      Screenshot_2023-08-23-19-53-18-345_com.android.chrome.jpg

      6

      Answer

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      2 years ago

      Crizzy13!

      Hab mich Mal ganz klassisch im Kundencenter eingeloggt. Da sind keine Verträge drin

      Hab mich Mal ganz klassisch im Kundencenter eingeloggt. Da sind keine Verträge drin
      Crizzy13!
      Hab mich Mal ganz klassisch im Kundencenter eingeloggt. Da sind keine Verträge drin

      Na dann kanns auch nicht gehen. Wie loggst du dich denn sonst ins Kundencenter ein, um die Verträge zu sehen?

      Answer

      from

      2 years ago

      Garnicht, ich nutze die meinmagenta App.

      ABER: ein Mitarbeiter nannte mir gerade die Lösung.

      Anscheinend habe ich noch einen alten Tarif und kann MagentaSport NUR mit einem Mediareceiver nutzen. Der ist allerdings schon abgefackelt (nach Garantie). Seitdem nutze ich kein Receiver mehr. Ich muss auf tvsmart wechseln um Apps auf Handy/TV zu nutzen.... Kostet 5€ mehr im Monat..

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Crizzy13! ,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ich sehe, hast du einige Tipps bekommen und du konntest auch schon

      eine Lösung finden. Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

       

      Dann sag gerne Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Garnicht, ich nutze die meinmagenta App.

      ABER: ein Mitarbeiter nannte mir gerade die Lösung.

      Anscheinend habe ich noch einen alten Tarif und kann MagentaSport NUR mit einem Mediareceiver nutzen. Der ist allerdings schon abgefackelt (nach Garantie). Seitdem nutze ich kein Receiver mehr. Ich muss auf tvsmart wechseln um Apps auf Handy/TV zu nutzen.... Kostet 5€ mehr im Monat..

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Crizzy13!,

       

      ich kann die Verwirrung durchaus verstehen. Ich stand auch gerade auf dem Schlauch. 😅

       

      Das Ganze habe ich überprüft und schnell gemerkt, dass die Aussage richtig ist. Die Nutzung der MagentaTV App für MagentaTV ist erst ab dem Tarif MagentaTV Smart. Du kannst es hier gern nachlesen.

       

      Halte mich gern auf dem Laufenden, wie du weiter vorgehen möchtest. 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Richtig, und auch bis der Tarif nun verlängert/umgestellt ist, kann ich es auch nicht nutzen. Den Vorschlag mit neu buchen für 7,95€ habe ich dankend abgelehnt. Bei meinem alten Vertrag war es für 4,95€ dazugebucht.

      Naja sei es drum...zeigt mir nur wieder dass ich es lieber selber online mache.

      Aber Kompliment hier an die Hilfeleistung, finde ich Klasse👍

      Answer

      from

      2 years ago

      Crizzy13!

      Richtig, und auch bis der Tarif nun verlängert/umgestellt ist, kann ich es auch nicht nutzen

      Richtig, und auch bis der Tarif nun verlängert/umgestellt ist, kann ich es auch nicht nutzen
      Crizzy13!
      Richtig, und auch bis der Tarif nun verlängert/umgestellt ist, kann ich es auch nicht nutzen

      Würdest du dich um die Loginproblematik kümmern, könntest du es über die MagentaSport-App.

       

      Überhaupt scheint da ja was nicht richtig zu stimmen, irgendwann fällt dir das wieder auf die Füße...

      Answer

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      2 years ago

      Was kann ich denn deiner Meinung nach mehr tun als 3 Telekom Service/Technik Nummern anzurufen und hier um Hilfe zu bitten? Jeder Mitarbeiter hat mir am Telefon bestätigt das es dazugebucht ist. Der dritte Mitarbeiter, der Rücksprache halten musste , nannte mir dann die "Lösung" bzw. Antwort. In meinem Vertrag geht es nur über den Mediareceiver...

      Bin für Vorschläge gerne offen 

      Unlogged in user

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