Gelöst

Magenta Sport - Adresse unbekannt

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team
Ich habe einen Glasfaseranschluss bei einem anderen Anbieter, da an meiner Adresse keine Telekomversorgung möglich ist.

Das Haus ist ein Neubau und drei Jahre alt.
Nun möchte ich gerne Magenta Sport buchen.
In der Onlinemaske komme ich aber leider nicht weiter, da meine Adresse als ungültig bezeichnet wird.

Ort und Straße werden noch akzeptiert, die Hausnummer nicht bzw. sie ist gar nicht in der Auswahlliste.

An der Hotline bin ich bisher nicht weiter gekommen.
Kann hier jemand helfen und meine Adresse (nenne ich gerne per PN) in der entsprechenden Datenbank hinterlegen damit ich endlich Kunde werden kann? Fröhlich

967

40

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @AlexJah ,
      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & Anschrift ergänzen.

      18

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich konnte über die Seite der Stadt eine Meldebescheinigung beantragen. Habe sie per PN geschickt zum Adressabgleich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Nandra86,

       

      vielen Dank für die PN und die Meldebescheinigung. Ich habe diese direkt an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. 


      Viele Grüße 

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Nandra86,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, das die Adresse bei uns eingepflegt wurde. Eine Bestellung sollte heute spätestens morgen möglich sein. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nadine,

       

      danke - das hat geklappt.

       

      Bitte aktualisiert nun noch meine Hausnummer auf die Nummer 39a, der Rest stimmt ja bereits.

       

      Danke!

      0

    • vor einem Jahr

      Moin 

      Hab so ein ähnliches Problem 😕 

      Ich bin kein Kunde bei Telekom aber würde gern das Magenta Angebot nutzen aber beim Bestellvorgang findet er meine Adresse nicht bzw die Hausnummer weil meine Wohnung steht erst ein Jahr hier 😅 hoffe da könnt ihr mir helfen 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @B.Mosbruker und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      ich kann das gerne für dich prüfen. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil (Nur das Telekom-Hilft Team kann diese einsehen) und dann prüfen wir das gemeinsam. Unter "Weiter Informationen" kannst du gerne ein Zeitfenster hinterlegen, wann ich dich am besten erreiche. 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht leider heute jedenfalls nicht....

      Bildschirmfoto 2023-12-23 um 10.59.45.png

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ch2004,

       

      ich helfe gerne weiter.

      Wann darf ich mich telefonisch melden?

      Wir schauen das zusammen an.

       

      Viele Grüße Khaled A.

       
       
       
       
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem: Neubaugebiet, anderer Internet-Versorger, würden gerne Magenta TV (Smart Flex) buchen, aber die Adresse ist nicht bekannt. Ist ebenfalls eine flexible Lösung möglich?

       

      Vielen Dank & viele Grüße

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Nicole,

       

      Nachricht ist raus, vielen Dank!

       

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @ @T.P.2024,

       

      super, dann wird die Adresse zeitnah in das System eingepflegt, sodass du auch mit MagentaTV durchstarten kannst. 💪🛷☃️

       

      Ich wünsche dir schonmal schöne Weihnachtstage. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo liebes TH-Team,

       

      ich werde es in den nächsten Tagen immer mal probieren und Feedback geben, wenn es funktioniert hat - sollte es nicht funktionieren ebenfalls 😉

       

      Vielen Dank und einen schönen dritten Advent,

       

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Khaled A.,

      bin telefonisch gut erreichbar., auch über Weihnachten. Sonst gerne am 27.12. ab 09:00 Uhr.

      Danke und schöne Grüße 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ch2004

       

      Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten 🙂 Die Adresse wurde nun hinterlegt und du kannst MagentaTV ohne einen Anschluss buchen 😊 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ein Traum wird wahr - danke danke danke... Kommt gut ins neue Jahr... Lg, Carmen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀Viele Grüße Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @ch2004

       

      Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten 🙂 Die Adresse wurde nun hinterlegt und du kannst MagentaTV ohne einen Anschluss buchen 😊 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jessyund Claus

       

      danke für deine Nachricht und das freundliche Gespräch. 

       

      Mir ist aufgefallen, dass du zwei Beiträge für dein Anliegen erstellt hast, und da ist mir mein lieber Kollege zuvor gekommen Fröhlich

       

      Bitte bleibe der Übersicht halber in dem Beitrag. Dankeschön. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      147

      0

      4

      Gelöst

      in  

      549

      0

      2

      vor 7 Monaten

      in  

      390

      0

      2