Gelöst
Magenta Sport Buchung geht nicht, Adresse unbekannt
vor 4 Jahren
Hallo Community
dies wird wohl der letzte Versuch für mich werden, nach zwei Anrufen im Kundendienstcenter und einer Mail, die bis jetzt unbeantwortet blieb.
Nun das Problem, als nicht Telekomkunde möchte ich gern Magenta Sport buchen.
Das Registrierung erfolgte problemlos, das Buchen des Paketes ist alles andere als normal.
Eingabe von Name und Geburtsdatum ist ja nicht das Problem, das eingeben der Adresse ist dank Autovervollständigen seitens der Telekom auch recht einfach. Jetzt der Knackpunkt: wenn ich auf weiter gehe steht auf einmal das es die Stadt, die Straße und auch die Hausnummer nicht gibt. Wenn man beim ersten mal noch denkt, eine Angabe nicht richtig gemacht zu haben, zweifelt man beim fünften mal an dem System, zumal 3 Nachbarn Kunde der Telekom sind und wohl unter dieser Adresse dort gemeldet sind.
Wenn die Telekom nicht auf fremdbucher angewiesen ist, dann soll man das doch bitte kommunizieren und Kunden anderer Anbieter sparen sich einfach das ganze Theater mit der unnützen Eingabe.
Da ich aber gerne das Sportpaket hätte probiere ich es auf diesem Weg.
Leider kann ich keine Kundennummer angeben, gibts ja erst nach eingabe der Adresse.
Natürliche hoffe ich über diesen Weg eine Lösung zu finden die endlich funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Valdeig
P.S. Die Mitarbeiter des Kundencenters waren wirklich sehr nett und bemüht, hatten aber leider keinen Erfolg bei der Lösungsfindung.
548
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
544
0
1
vor 10 Monaten
137
0
4
vor 3 Jahren
399
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
l.valdeig
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen und werde dir diese per PN schreiben, da du mich auch darüber angeschrieben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.