A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta Sport-App auf Apple TV 4K -> Aktualisierung notwendig - aber wie?
6 months ago
In der Magenta Sport-App für Apple TV steht nun seit einiger Zeit: "Jetzt App aktualisieren".
Es gibt aber keine neuere App... Wozu dient der Aufruf?
Wird mit der neuen App auch die streaming-Qualität besser?
387
6
This could help you too
2 years ago
732
0
2
1 year ago
165
0
4
80
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
In der AppStore-App wenn du die MagentaSport-App aufrufst wird dir auch keine Aktualisierung angeboten?
0
6 months ago
Nein. In der Apple TV Appstore ist sie aktuell... Die Magenta Sport App für Apple TV ist ja grundsätzlich ein Problemkind. Die Streamingqualität im Vergleich zum Stream vor bspw. Google Chromecast ist unterirdisch...
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
In der Magenta Sport-App für Apple TV steht nun seit einiger Zeit: "Jetzt App aktualisieren". Es gibt aber keine neuere App... Wozu dient der Aufruf? Wird mit der neuen App auch die streaming-Qualität besser?
In der Magenta Sport-App für Apple TV steht nun seit einiger Zeit: "Jetzt App aktualisieren".
Es gibt aber keine neuere App... Wozu dient der Aufruf?
Wird mit der neuen App auch die streaming-Qualität besser?
@emario kannst nicht aktualisieren, trotz aktueller Version, Ist ein fehler
1
Answer
from
6 months ago
wie kann man sowas freigeben? Ich kenne keine andere App und auch keinen anderen online-service wie telekom.de mit so vielen bugs...
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Das betrifft nicht nur Apple TV. Auf dem iPad und iPhone wird der Hinweis auch eingeblendet und es sind keine Updates bereitgestellt...
1
Answer
from
6 months ago
Hey @emario,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Dieser soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from