Magenta TV auf Apple TV 4K (LAN)

vor 8 Monaten

Hallo,

 

Auf Apple TV 4K über LAN läuft Magenta TV.

 

Problem: Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen. Habe bereits vieles versucht. Neustart, Apple TV komplett neu installiert, LAN und WLAN.

Bandbreite ist ausreichend (250 Mbit).

Fehlercode 4002000. Habe meinen Cloudspeicher komplett gelöscht.

 

über Hilfe würde ich mich freuen

vielen Dank im Voraus

 

156

6

  • vor 8 Monaten

    @Oli1970 

    Die App läuft leider noch nicht zufriedenstellend auf dem ATV.

    Gibt hier immer mal wieder Meldungen, über Probleme mit der App.

    Vor kurzem gab es auch eine Störung, die ist aber mittlerweile behoben.

     

     

    Oli1970

    Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.

    Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.
    Oli1970
    Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.

    Das ist seltsam, und das habe ich so noch nicht gehört. Normales TV läuft bei mir einwandfrei im Moment.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    So verhält sich der Fehler: z.B. der Sender ZDF läuft eine Weile. Dann friert das Bild ein (Zahnrad läuft im Bild). Wenn ich auf z.B. ARD schalte geht der Sender. Wieder zurück auf ZDF, gleiches Verhalten bis zur Fehlermeldung 4002000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Oli1970 

    Das hatte ich auch die Tage, ist jetzt aber weg.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gerade wieder passiert. Auf RTL geschalten…nach ca. 5 Min. Bild eingefroren. App geschlossen und neugestartet, geht weiterhin nicht. Echt nervig…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei mir heute auch wieder öfter.

    War weg, nun wieder da. Das ist echt nervig.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Oli1970,

     

    danke für deinen Beitrag hierüber und willkommen in der Community.

     

    Es tut mir leid, wenn die geschilderte Problematik auftritt, allerdings ist diese, wie auch mein Mitschreiber schon geschrieben hat, bekannt.

     

    Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten, wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

646

0

2

Gelöst

in  

669

0

1

Gelöst

in  

268

0

2

Gelöst

in  

419

0

7

Gelöst

in  

529

0

2