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Magenta Sport App Lädt sehr langsam auf Amazon Fire Tv Stick

5 years ago

Hallo zusammen,
Ich schaue ja Magenta Sport über mein Amazon Fire Tv Stick wo ich die App habe. Und seid heute Abend lädt die App sehr langsam. Alle anderen Apps funktionieren ganz normal wie: Tv Now, Joy, Radio.net usw.
Ich habe die Magenta App schon Deinstalliert und neu Installiert, was aber nicht geholfen hat. Ich habe dann von mein Laptop geschaut, da geht es ganz normal. Dann habe ich die App mal auf mein Handy Installiert, da geht es auch normal. Liegt das an die App bei Amazon Fire Tv Stick das Magenta Sport da ein Problem hat? Sonst ging das immer ohne Probleme.
Ich werde mal mein Amazon Fire Tv Stick mal neu Installieren also auf Werkseinstellung zurücksetzen, und hoffe das es dann funktioniert wieder Richtig.
*edit*
Habe mein Stick auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und neu Installiert, das hat aber auch nicht geholfen. Wie geschrieben, alle anderen Apps gehen normal. Internetverbindung ist auch ganz normal beim Speedtest und im Router ist auch alles Richtig wie Download und Upload wie es immer steht. Muß wphl ein App Problem sein.

 

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    • 5 years ago

      Ich glaube den Fehler habe ich gefunden. Die Telekom hat am 23 September die App aktuallisiert, und ich vermute mal ganz stark, das durch die neue Version jetzt die App sehr lange laden muß bis die App geöffnet wird. Hier kann man es sehen: https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-AG-TELEKOM-SPORT/dp/B0743F1H4F/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Magenta+Sport&qid=1600906598&s=mobile-apps&sr=1-1

      Am Montag ging das noch schnell wo ich die 3 Liga geschaut habe. Und wie geschrieben, alle anderen Apps laden sehr schnell, nur MagentaSport ist das Problem. Ich denke mal das liegt an die neue Version bzw. das Problem liegt bei der Telekom und nicht bei mir.

      MagentaSport Version: 6.3.2.3005

      Amazon Stick Version: OS 5.2.7.4 (656638420)

       

      @Telekom hilft1 
      Könntet ihr euch mal bei die Entwickler erkundigen ob die das auch nachstellen können das Problem?

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      5 years ago

      @cool Klever_1 

      Wenn willst Du mit den wiederholten Kündigungsandrohungen beeindrucken?

      Wer den Worten keine Taten folgen lässt, ist unglaubwürdig.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @cool Klever_1 
      sorry, aber das passt weder zu Deinen verweisen in anderen Beiträgen auf die "Spielregeln", noch zu Deinem Usernamen:

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡


      das @Pascal O. es trotzdem intern weiter gegeben hat 👍

      Dir trotzdem viel Erfolg für eine rasche Lösung und weiter alles Gute 💡

      Gruß
      Waage1969

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      5 years ago

      Waage1969

      Hallo @cool Klever_1 sorry, aber das passt weder zu Deinen verweisen in anderen Beiträgen auf die "Spielregeln", noch zu Deinem Usernamen: cool Klever_1 Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡 Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡 cool Klever_1 Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡 das @Pascal O. es trotzdem intern weiter gegeben hat 👍 Dir trotzdem viel Erfolg für eine rasche Lösung und weiter alles Gute 💡 Gruß Waage1969

      Hallo @cool Klever_1 
      sorry, aber das passt weder zu Deinen verweisen in anderen Beiträgen auf die "Spielregeln", noch zu Deinem Usernamen:

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡


      das @Pascal O. es trotzdem intern weiter gegeben hat 👍

      Dir trotzdem viel Erfolg für eine rasche Lösung und weiter alles Gute 💡

      Gruß
      Waage1969

      Waage1969

      Hallo @cool Klever_1 
      sorry, aber das passt weder zu Deinen verweisen in anderen Beiträgen auf die "Spielregeln", noch zu Deinem Usernamen:

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡

      cool Klever_1

      Noch immer keine Reaktion von Telekom hilft! Macht echt kein Spaß mehr. Dann sollte ich es wohl wieder Kündigen. Am 14 September wurde es freigeschaltet, ging ohne Probleme, und jetzt seid der neue Version nur Ärger beim öffnen sodas man meint öffnet die App überhaupt noch mal. Jetzt habe ich es zum dritten mal eskaliert, damit die sich endlich hier Melden und drum kümmern, kann doch nicht sein hier. Vielleicht sollte ich es heute Kündigen. 😡


      das @Pascal O. es trotzdem intern weiter gegeben hat 👍

      Dir trotzdem viel Erfolg für eine rasche Lösung und weiter alles Gute 💡

      Gruß
      Waage1969


      @Waage1969 
      Da warten wir mal ab was der für eine Rückmeldung bekommt der @André A. . 😉Zu Not muß ich mal mit der App vergnüngen die langsam ist bis es zu einer Lösung kommt. Im Notfall kann ich mein Laptop mit einer HDMI Kabel am Fernseher anschließen und über den Browser schauen was wohl nicht so toll ist wegen der Ton. 😉

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    • 5 years ago

      Hallo @cool Klever_1,

      danke für deinen Hinweis. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich hier.

      Bitte in Zukunft Beiträge nicht mehrfach eskalieren.

      Gruß
      André A.

      1

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      5 years ago

      André A.

      Hallo @cool Klever_1, danke für deinen Hinweis. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich hier. Bitte in Zukunft Beiträge nicht mehrfach eskalieren. Gruß André A.

      Hallo @cool Klever_1,

      danke für deinen Hinweis. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich hier.

      Bitte in Zukunft Beiträge nicht mehrfach eskalieren.

      Gruß
      André A.
      André A.
      Hallo @cool Klever_1,

      danke für deinen Hinweis. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, informieren wir dich hier.

      Bitte in Zukunft Beiträge nicht mehrfach eskalieren.

      Gruß
      André A.

      @André A. 
      Danke dir! Dann hoffe ich mal, das die es bestätigen können und mit eine neue Version beheben in der nächste Zeit oder so beheben im Hintergrund.
      Ja, ich hatte mir schon sorgen gemacht das sich keiner meldet mehr wegen das Problem. Aber jetzt hast du dich gemeldet und weitergeleitet und hoffen auf eine schnelle Rückmeldung der Kollegen in die nächsten Tagen.😉

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    • 5 years ago

      Hallo,

       

      habe auf meinen Sony Fernseher die Magenta Sport App drauf. Androit Version. Liegt wohl nicht am FireStick...

       

      Bis vor kurzem war alles o.k. und jetzt, stundenlange versucht die die App eine Verbindung herzustellen. Ohne Erfolg. Kurios ist, alle anderen Streamingdienste funktionieren ohne Probleme. Fernseher ist mit LAN-Kabel verbunden. 

       

      Auf Tablet und Handy keine Probleme mit dem Empfang.

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      5 years ago

      Guten Morgen @André A.

      Danke dir, es tut sich ja was das sich doch Kunden melden mit Probleme der Magenta Sport App. Sage ja, umso mehr sich Melden ist das sehr gut, ihr leitet immer mehr weiter von Reklamationen und Probleme an die Entwickler, und so können die dann nach die Ursachen suchen weil da doch was ist irgendwo im App an der Version.🙂
      Und zu mir: Es tut mir leid das ich immer schnell unruhig werde wenn sich einer nicht so schnell Meldet von euch. Ok, ihr geht auch viel nach der Reihe nach wenn es nicht so eilt. Aber ich werde schnell unruhig. Wenn mal wieder was sein sollte was ich nicht hoffe, dann versuche ich Geduld zuhaben bis sich einer Meldet von euch. 😉
      Einen schönen Sonntag noch.🙂

      Answer

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      5 years ago

      Magenta App Version: 6.3.2.3005

      Fernseher: Sony Bravia; Version 8.0.0 lt. Fernseher alles Software-Aktualisierungen auf dem neusten Stand

      Answer

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      5 years ago

      @Mager75 danke. Ich habe das Ticket an die Fachabteilung ergänzt.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Ich Habe Probleme mit der App Magenta 3. Liga Am 1.Spieltag lief alles Problemlos doch seit dem Wochenende bleibt das bild stehen und es kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist Aufgetreten. Bitte lade die Seite Neu oder versuch es zu einen späteren Zeitpungt noch einmal " was völliger Quatsch ist ich habe Live Fußball gebucht und möchte auch Live sehen und nicht später

       

      PS  Internet und WLan laufen gut  

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      5 years ago

      Hallo @tinoroeder1 ,

      zusätzlich wäre es noch gut, wenn Sie angeben, welchen Vertrag Sie haben.

       

      Hier sind die Fehlermeldungen beschrieben:

      MagentaSport Fehlermeldungen 

      Und das deutet dann auf instabile Verbindung hin, zumindest angeblich.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      5 years ago

      @Coole Katze  @kurz59 
      Das wurde inzwischen in mein Thema verschoben weil das auf meine Richtung läuft das Problem. Diese Hinweis bekomme ich auch abundzu nach lange Laden wie bei @tinoroeder1 . Habe ich heute noch bekommen wo ich Kfc Uerdingen - Meppen gucken wollte. Muß man wohl noch einmal versuchen, dann geht das wieder.
      @tinoroeder1 
      Schaust du es auch über den Amazon Fire Tv Stick dein Magenta Sport?
      Welche Version hat deine App von Magenta Sport?
      @kurz59 
      Das deutet daraufhin das es ein App Problem ist von Magenta Sport. Er hat das auch am Wochenende erstemal gehabt wie ich hier lese, und am 23 September kam die neue Version raus.
      @André A. 
      Kannst du das auch bitte weiterleiten? So langsam melden sich schon einige Kunden mit das Problem. Dann ist da wirklich was mit der App.😉

       

      Answer

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      5 years ago

      Guten Morgen @André A.  oder ein anderer von @Telekom hilft1 

      Gibt es noch immer keine Rückmeldung der Kollegen? Ist schon nervlich wenn man ca. Minuten warten muß bis die App sich öffnet und beim Spiel anklicken auch lange warten muß bis es Angezeigt wird.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @cool Klever_1

      die fachliche Antwort fehlt leider noch.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

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      5 years ago

      @André A. @Jürgen Wo. 
      Das Problem besteht noch immer, das die App ca. 2 Minuten braucht, und wenn man ein Spiel nimmt, dann braucht es auch sehr lange bis es Angezeigt wird.
      Abundzu wenn man ein Spiel anklickt wie jetzt Waldhof Manheim - Türk. München kommt eine Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal. (Fehlercode: FT2008--4) Drücke ich auf ok und dann noch einmal auf das Spiel, dann braucht es etwas, dann geht das. Das habe ich abundzu wenn ich auf irgendein Spiel gehe.
      Ich denke mal, ihr habt noch immer keine Rückmeldung? Könnt ihr diesen Fehlermeldung auch mal weiterleiten? Vielleicht hilft das auch.
      Internetverbindung ist nämlich Super und wie schon öfter geschrieben, alle anderen Apps sind sehr gut. Und von Laptop aus habe ich keine Probleme.

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @cool Klever_1

      nein, eine Rückmeldung liegt noch nicht vor. Wir melden uns, sobald wir eine haben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      5

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      5 years ago

      Bei der aktuellen Magenta Sport App Version über den Fire TV Stick 4K öffnet sich die App erst dann, wenn entweder die Daten gelöscht werden oder die App deinstalliert und wieder neu installiert wird und anschließend die Anmeldedaten neu eingegeben werden. Dies ist mal wieder sehr umständlich und die App wurde zum wiederholten Male verschlimmbessert. 

      Der Ladekreis erscheint nicht, wenn die App gestartet wird, nur das Magenta Sport Logo ist sichtbar. Ein ähnliches Problem, das jedesmal beim Neustart der App die Anmeldedaten eingegeben werden mussten, gab es auch schon, jetzt wieder mal etwas ähnliches. 

      Bitte schnellstmöglich beheben.

      Answer

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      5 years ago

      @sois74 
      Bei mir dauert das knapp 2 Minuten mit das Fire TV Stick bis die App von Magenta Sport sich öffnet. Und bin ich drin und Wähle mir ein Spiel von der 3 Liga, da dauert es auch lange bis es Angezeigt wird. Und das ist seid die Telekom am 23 September die neue Version veröffentlicht haben, und vorher war das nicht gewesen.
      Aber ich habe mir jetzt ein MagentaTV Stick gekauft, da läuft das sehr besser und wurde dadurch sehr halbiert die Öffnung was man sehr gut verkraften kann. Mal abwarten was die Entwickler für eine Rückantwort geben an das Team hier, und die haben schon lange da angefragt. Ich denke mal die suchen da nach der Ursache das es deswegen so lange dauert mit der Rückantwort.
      Ein Tip von mir würde ich dir gerne geben
      Gehe zu T-Com Shop, und kaufe dir da auch ein Magenta TV Stick, die kostet nur 49,99€ die im Angebot ist. Vielleicht ist die Hardware viel stärker als von Amazon das es deswegen besser läuft mit Magenta Sport auf MagentaTV Stick.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Telekom hilft1 

      Heute gab es ein neues Update, am Amazon Stick hat sich nichts geändert und ist weiterhin sehr langsam.

      Aber ich habe ja seid ca. Wochen ein MagenaTV Stick, und da läuft die App sehr gut von MagentaSport, und da ist jetzt auch ein neues Update drauf und bin damit sehr zufrieden.🙂
      Damit hat sich das hier für mich hier erledigt, da ich jetzt erstmal zufrieden bin. 🙂

      Unlogged in user

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      5 years ago

      Hallo @Telekom hilft1 

      Heute gab es ein neues Update, am Amazon Stick hat sich nichts geändert und ist weiterhin sehr langsam.

      Aber ich habe ja seid ca. Wochen ein MagenaTV Stick, und da läuft die App sehr gut von MagentaSport, und da ist jetzt auch ein neues Update drauf und bin damit sehr zufrieden.🙂
      Damit hat sich das hier für mich hier erledigt, da ich jetzt erstmal zufrieden bin. 🙂

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    • 5 years ago

      @cool Klever_1 ah guck, da bist du ja informierter als ich Zwinkernd Es freut mich, dass das Update scheinbar Besserung gebracht hat. Dann sage ich den Kollegen Bescheid.

      Danke für die Geduld. Ich wünsch noch einen schönen Abend.

      Grüße Anne W.

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    • 4 years ago

      Habe das gleiche Problem - App startet erst nach ca 5 Versuchen - es gab ein App Update , aber das hat auch nicht geholfen! Gerade geht der Spirt wieder richtig los und dann funktioniert die App noch verlässlich!
      Sehr unzufrieden gerade!

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      4 years ago

      Hallo @TEK101

      welche Version des Amazon FireTV Sticks ist das genau? Welche Version hat die MagentaSport App? Was für ein Fernseher wird genutzt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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