Gelöst

"magenta sport" "apple tv"

vor 3 Jahren

Stream startet, dann friert nach drei bis fünf Minuten Bild ein oder Bildschirm wird schwarz mit Meldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler…“. Bei Neustart der app das gleiche Spiel, kontinuierliche Sehen nicht möglich. Ergebnis gleich ob iphone se oder ipad pro. Andere Streaming-Dienste funktionieren einwandfrei.

Magentasport nur auf dem Device geht ebenfalls problemlos.

 

3638

27

    • vor 3 Jahren

      Hallo @juergen-stock 

       

      tritt der Fehler heute auch noch auf? Bei einem bestimmten Spiel oder generell?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      habe das selbe Problem- andere Streaming Portale funktionieren- nur Magenta Sport funktioniert seit 3-4 Wochen auf Apple TV sehr schlecht 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Mattbeach,

       

      mein Kollege @Jürgen Wo. hat das schon entsprechend weitergegeben. Sobald er eine Rückmeldung hat, meldet er sich hier wieder. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mattbeach 

       

      die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

      Welches genaues Gerät wird genutzt?
      Welche SW Version wird genutzt?
      Welche App Version ist installiert?
      (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
      Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
      Datum Uhrzeit.
      Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @juergen-stock 

       

      die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

      Welches genaues Gerät wird genutzt?
      Welche SW Version wird genutzt?
      Welche App Version ist installiert?
      (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
      Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
      Datum Uhrzeit.
      Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

       

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja stimmt. 26.03.2022 gab es ein Update der magenta Sport App für Apple TV. die gestrige DEL Konferenz lief mit ein paar rucklern und tonaussetzern gut und es gab keine kompletten Unterbrechungen.  Hoffe, das klappt weiter, die PlayOffs stehen vor der Tür. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi zusammen,

       

      danke euch für euere Rückmeldung.

       

      Von den Kolleg*innen haben wir noch nichts gehört, das Ticket ist soweit auch noch offen.

      Haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden. Auch wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt.

       

      Viele Grüß

      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey zusammen, hey @juergen-stock,

       

      durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.

      Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist. Fröhlich

       

      Habt einen schönen Abend Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Exakt das selbe Problem! Da bin ich mal gespannt, wie langsam mal wieder eine Lösung gefunden wird… wahrscheinlich kommt was nach den Playoffs 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey zusammen, hey @juergen-stock,

       

      durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.

      Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist. Fröhlich

       

      Habt einen schönen Abend Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von