Magenta Sport auf anderem Gerät aktiv
vor 3 Tagen
Ich habe die Magenta Sport App auf mehreren (teilweise nicht mehr genutzten) Geräten installiert, nutze aber seit Monaten ausschliesslich die auf dem Apple TV imstallierte App.
Seit kurzem (~2 Wochen) erhalte ich beim Starten von Streams von Magenta Sport die Meldung, ich sei bereits auf einem anderen Gerät bei Magenta Sport angemeldet.
Wenn ich "Hier weiter sehen" anklicke funktioniert alles wie gehabt, aber ich würde gerne die Ursache dieser Meldung beseitigen.
Meine Frage: besteht (ähnlich wie bei anderen Anbietern) die Möglichkeit, eine Übersicht über die angemeldeten Geräte zu erhalten?
45
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
523
0
2
286
0
2
vor einem Jahr
650
0
7
671
0
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Hallo @CloudNine,
leider gibt es bei Magenta Sport keine Übersicht der angemeldeten Geräte. Solltest du keine Möglichkeit mehr haben, dich aktiv von den nicht mehr genutzten Geräten auszuloggen, ändere ggf. dein Passwort. Dadurch sollte die Meldung nicht mehr auftreten.
Gruß
André
1
0
CloudNine
vor 2 Tagen
Danke. Bisher ist die Meldung nach Passwortänderung nicht mehr aufgetaucht.
0
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CloudNine
vor 2 Tagen
@CloudNine
Sehr gerne & danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag! :)
LG
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CloudNine
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CloudNine