Magenta Sport Basketball
vor 5 Jahren
wenn ich bei Magenta Sport Basketball die Wiederholungen sehen will, "friert" nach ca. 1 Minute das Bild (iMac + MacBook Air) ein und der Kreisel dreht sich. Auf dem iPad keine Probleme.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Weihnachten
Dirk
719
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
5
vor 3 Jahren
263
0
1
Gelöst
511
2
5
vor 5 Jahren
geht mir genauso: iPhone geht, iMac nicht!
0
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
welche Version des Betriebssystems sind auf den betroffenen Geräten installiert? Sind diese über LAN oder über WLAN mit den jeweiligen Routern verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Malte,
auf dem MacBook Air und dem iMac ist macOS Catalina 10.15.2 installiert.
Auf einem älteren MacBook Air noch das Vorläufersystem.
MacBook Air Geräte über WLAN, iMac über LAN verbunden.
Auf allen 3 Geräten funktionieren die Wiederholungen nicht.
Beste Grüße
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dirk.sosath vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde bei den Kollegen gerne mal eine Nachfrage platzieren, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid sagen.
Ich müsste noch wissen welche Browserversion das ist auf dem MacBook.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne W.
ich habe die Browserversion Safari 13.0.4 auf meinen Geräten.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Ich hoffe, es ist so ausreichend.
Gruß
Dirk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
Beste Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Dirk,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Ton jetzt auch funktioniert. Damit ist technisch jetzt alles wieder in Ordnung?
Bleibt noch die Frage, ob sich die doppelte Berechnung die Du angesprochen hast, sich auch schon klären konnte?
Ist dies nicht der Fall, müssten wir einmal miteinander telefonieren, wann hättest Du da Zeit für ein Gespräch?
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo F.,
technisch gesehen ist es jetzt OK.
Mit der doppelten Rechnung ist es nicht OK!
Wie gestern schon geschrieben, habe ich einen Vertrag, jedoch zwei Rechnungen für den Zeitraum Mitte Dezember und Januar erhalten.
1. Rechnungsnummer: 00609007020011
2. Rechnungsnummer: 00679133020011
Beide werden oder sind bei Paypal abgebucht.
Ich bin jetzt erreichbar. (14.00 Uhr)
Gruß Dirk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
sorry, das hat gestern nicht mehr geklappt mit dem Rückruf. Bist Du heute wieder bis 14 Uhr erreichbar?
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
ich hatte gestern ganz vergessen, noch eine Rückmeldung zu schreiben. Ich habe für Deinen Fall ein Ticket eingestellt, sobald mir die Rückmeldung dazu vorliegt, werde ich mich wieder bei Dir melden.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
leider habe ich noch keine neue Rückmeldung zu dem Ticket erhalten, welches ich für Dich eingestellt habe.
Ich habe gerade noch einmal nachgefragt, wie lange sich die Bearbeitung wohl noch hinziehen wird und halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
es hat sich alles erledigt, Deine Kolleginnen haben sich sehr nett um alles gekümmert! Danke, Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
toll, dass es jetzt so anstandslos geklappt hat. Ich hatte heute vom Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass bis zum Ende der Woche auf jeden Fall alles geklärt sein soll und dann auch die Gutschrift eingestellt wird, damit Du die zu viel gezahlten Beträge wieder bekommst.
Ich schaue mir das morgen noch einmal abschließend an. Dir schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
hatte gerade Kontakt zu dem Kollegen, die Gutschrift wird jetzt vorbereitet und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde Dich bitte noch einmal, natürlich auch, wenn es andere Fragen zu MagentaTV geben sollte.
Dir noch eine angenehme Restwoche!
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von