Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Basketball
vor 5 Jahren
wenn ich bei Magenta Sport Basketball die Wiederholungen sehen will, "friert" nach ca. 1 Minute das Bild (iMac + MacBook Air) ein und der Kreisel dreht sich. Auf dem iPad keine Probleme.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Weihnachten
Dirk
708
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
963
0
4
Gelöst
390
1
1
vor einem Jahr
188
0
5
vor 2 Jahren
213
0
1
Gelöst
511
2
5
bernon1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
geht mir genauso: iPhone geht, iMac nicht!
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
welche Version des Betriebssystems sind auf den betroffenen Geräten installiert? Sind diese über LAN oder über WLAN mit den jeweiligen Routern verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
dirk.sosath
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte,
auf dem MacBook Air und dem iMac ist macOS Catalina 10.15.2 installiert.
Auf einem älteren MacBook Air noch das Vorläufersystem.
MacBook Air Geräte über WLAN, iMac über LAN verbunden.
Auf allen 3 Geräten funktionieren die Wiederholungen nicht.
Beste Grüße
Dirk
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @dirk.sosath vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde bei den Kollegen gerne mal eine Nachfrage platzieren, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid sagen.
Ich müsste noch wissen welche Browserversion das ist auf dem MacBook.
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
Beste Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
sorry, das hat gestern nicht mehr geklappt mit dem Rückruf. Bist Du heute wieder bis 14 Uhr erreichbar?
Gruß,
Ingo F.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
ich hatte gestern ganz vergessen, noch eine Rückmeldung zu schreiben. Ich habe für Deinen Fall ein Ticket eingestellt, sobald mir die Rückmeldung dazu vorliegt, werde ich mich wieder bei Dir melden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Dirk,
leider habe ich noch keine neue Rückmeldung zu dem Ticket erhalten, welches ich für Dich eingestellt habe.
Ich habe gerade noch einmal nachgefragt, wie lange sich die Bearbeitung wohl noch hinziehen wird und halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
0
1
dirk.sosath
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
es hat sich alles erledigt, Deine Kolleginnen haben sich sehr nett um alles gekümmert! Danke, Dirk
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
toll, dass es jetzt so anstandslos geklappt hat. Ich hatte heute vom Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass bis zum Ende der Woche auf jeden Fall alles geklärt sein soll und dann auch die Gutschrift eingestellt wird, damit Du die zu viel gezahlten Beträge wieder bekommst.
Ich schaue mir das morgen noch einmal abschließend an. Dir schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hatte gerade Kontakt zu dem Kollegen, die Gutschrift wird jetzt vorbereitet und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde Dich bitte noch einmal, natürlich auch, wenn es andere Fragen zu MagentaTV geben sollte.
Dir noch eine angenehme Restwoche!
Gruß,
Ingo F.
0
0