Magenta Sport Basketball

5 years ago

wenn ich bei Magenta Sport Basketball die Wiederholungen sehen will, "friert" nach ca. 1 Minute das Bild (iMac + MacBook Air) ein und der Kreisel dreht sich. Auf dem iPad keine Probleme.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Weihnachten

Dirk

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  • 5 years ago

    geht mir genauso: iPhone geht, iMac nicht!

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  • 5 years ago

    Hallo @dirk.sosath und @bernon1,

    willkommen in der Community.

    welche Version des Betriebssystems sind auf den betroffenen Geräten installiert? Sind diese über LAN oder über WLAN mit den jeweiligen Routern verbunden?

    Beste Grüße
    Malte M.

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    5 years ago

    Hallo Malte,

    auf dem MacBook Air und dem iMac ist macOS Catalina 10.15.2 installiert.

    Auf einem älteren MacBook Air noch das Vorläufersystem.

    MacBook Air Geräte über WLAN, iMac über LAN verbunden.

    Auf allen 3 Geräten funktionieren die Wiederholungen nicht.

    Beste Grüße

    Dirk

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  • 5 years ago

    Hallo @dirk.sosath vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich würde bei den Kollegen gerne mal eine Nachfrage platzieren, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid sagen.

    Ich müsste noch wissen welche Browserversion das ist auf dem MacBook.

    Grüße Anne W.

    2

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    5 years ago

    Hallo Anne W. 

    ich habe die Browserversion Safari 13.0.4 auf meinen Geräten.

    Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

    Ich hoffe, es ist so ausreichend.

    Gruß

    Dirk

     

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    5 years ago

    @dirk.sosath aktuell liegen mir hierzu noch keine neuen Erkenntnisse vor. Ich behalte weiter ein Auge drauf.

    Beste Grüße Anne W.

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  • 5 years ago

    @dirk.sosath ich habe bei den Kollegen mal eine Nachfrage platziert und um Prüfung gebeten. Aufgrund der Feiertage und dem Wochenende kann ich leider nicht sagen, wann hier eine Rückmeldung vorliegen wird. Wir behalten es aber im Auge und werden uns regelmäßig melden.

    Grüße Anne W.

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  • 5 years ago

    Hallo @dirk.sosath bisher habe ich leider noch keine relevante Info hierzu erhalten, die Kollegen haben es an die Fachabteilung weiter geleitet und wir warten nun auf die Prüfung und auf die Rückmeldung.

    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.

    Beste Grüße Anne W.

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  • 5 years ago

    Hallo @dirk.sosath die Kollegen haben mich gerade informiert, dass der Fehler behoben sein soll. Kannst du es bitte testen und ggf. bestätigen?

    Danke und Grüße Anne W.

    6

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    5 years ago

    @dirk.sosath

    Guten Morgen Dirk,

    vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Ton jetzt auch funktioniert. Damit ist technisch jetzt alles wieder in Ordnung?
    Bleibt noch die Frage, ob sich die doppelte Berechnung die Du angesprochen hast, sich auch schon klären konnte?

    Ist dies nicht der Fall, müssten wir einmal miteinander telefonieren, wann hättest Du da Zeit für ein Gespräch?

    Gruß,
    Ingo F.

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    5 years ago

    Hallo Ingo F.,

    technisch gesehen ist es jetzt OK.

    Mit der doppelten Rechnung ist es nicht OK!

    Wie gestern schon geschrieben, habe ich einen Vertrag, jedoch zwei Rechnungen für den Zeitraum Mitte Dezember und Januar erhalten.

    1. Rechnungsnummer: 00609007020011

    2. Rechnungsnummer: 00679133020011

    Beide werden oder sind bei Paypal abgebucht.

    Ich bin jetzt erreichbar. (14.00 Uhr)

    Gruß Dirk

    Answer

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    5 years ago

    @dirk.sosath

    Hallo Dirk,

    sorry, das hat gestern nicht mehr geklappt mit dem Rückruf. Bist Du heute wieder bis 14 Uhr erreichbar?

    Gruß,
    Ingo F.

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  • 5 years ago

    @dirk.sosath

    Hallo Dirk,

    ich hatte gestern ganz vergessen, noch eine Rückmeldung zu schreiben. Ich habe für Deinen Fall ein Ticket eingestellt, sobald mir die Rückmeldung dazu vorliegt, werde ich mich wieder bei Dir melden.

    Gruß,
    Ingo F.

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  • 5 years ago

    @dirk.sosath

    Hallo Dirk,

    leider habe ich noch keine neue Rückmeldung zu dem Ticket erhalten, welches ich für Dich eingestellt habe.
    Ich habe gerade noch einmal nachgefragt, wie lange sich die Bearbeitung wohl noch hinziehen wird und halte Dich auf dem Laufenden.

    Gruß,
    Ingo F.

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    5 years ago

    Hallo Ingo,

    es hat sich alles erledigt, Deine Kolleginnen haben sich sehr nett um alles gekümmert! Danke, Dirk 

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Hallo Dirk,

    toll, dass es jetzt so anstandslos geklappt hat. Ich hatte heute vom Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass bis zum Ende der Woche auf jeden Fall alles geklärt sein soll und dann auch die Gutschrift eingestellt wird, damit Du die zu viel gezahlten Beträge wieder bekommst.
    Ich schaue mir das morgen noch einmal abschließend an. Dir schon einmal vielen Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

    Gruß,
    Ingo F.

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  • 5 years ago

    Hallo Dirk,

    hatte gerade Kontakt zu dem Kollegen, die Gutschrift wird jetzt vorbereitet und sollte in den nächsten Tagen bei Dir eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde Dich bitte noch einmal, natürlich auch, wenn es andere Fragen zu MagentaTV geben sollte.

    Dir noch eine angenehme Restwoche!

    Gruß,
    Ingo F.

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