Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport funktioniert nur auf meinem eigenen TV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das Magenta Sport nur auf meinem TV läuft. Wenn ich von unterwegs gucken möchte (Tablet, TV bei meinen Eltern) kann ich mich zwar wie gewohnt einloggen, allerdings wird mir beim auswählen des Livestreams angezeigt, dass hierfür ein Abo notwendig ist. Fehlt bei meinem Abo vielleicht etwas, damit ich auch auf anderen Geräten schauen kann?
Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner alten Wohnung damit nie Probleme hatte. Seit ich im März umgezogen bin, geht das leider nicht mehr.
Liebe Grüße
157
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1098
0
3
vor 3 Jahren
578
0
1
9458
0
5
2689
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Jenny0310 du musst schauen mit welchem Account Magenta Sport verknüpft ist.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da schaue ich heute Abend mal nach. Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das Magenta Sport nur auf meinem TV läuft. Wenn ich von unterwegs gucken möchte (Tablet, TV bei meinen Eltern) kann ich mich zwar wie gewohnt einloggen, allerdings wird mir beim auswählen des Livestreams angezeigt, dass hierfür ein Abo notwendig ist. Fehlt bei meinem Abo vielleicht etwas, damit ich auch auf anderen Geräten schauen kann? Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner alten Wohnung damit nie Probleme hatte. Seit ich im März umgezogen bin, geht das leider nicht mehr. Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das Magenta Sport nur auf meinem TV läuft. Wenn ich von unterwegs gucken möchte (Tablet, TV bei meinen Eltern) kann ich mich zwar wie gewohnt einloggen, allerdings wird mir beim auswählen des Livestreams angezeigt, dass hierfür ein Abo notwendig ist. Fehlt bei meinem Abo vielleicht etwas, damit ich auch auf anderen Geräten schauen kann?
Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner alten Wohnung damit nie Probleme hatte. Seit ich im März umgezogen bin, geht das leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Das sieht ja eher danach aus, als wenn dein Abo ausgelaufen ist.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jenny0310 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe hast du schon einige Tipps bekommen. Ich freue mich, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, ob es geholfen hat.
Ansonsten helfe ich gerne weiter. Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer unter der ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem tatsächlich lösen
Ich habe mich scheinbar immer falsch eingeloggt.
Sonst habe ich es mit Benutzername und Kennwort gemacht. Jetzt habe ich die Anmeldung über die Zugangsnummer gemacht und jetzt funktioniert es.
Danke für die Hilfe!
LG
Jenny
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @Jenny0310, ein Glück, hast du herausgefunden, wo es hakt. 👌🏻
Falls es mal wieder Schwierigkeiten gibt, sind wir hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem tatsächlich lösen
Ich habe mich scheinbar immer falsch eingeloggt.
Sonst habe ich es mit Benutzername und Kennwort gemacht. Jetzt habe ich die Anmeldung über die Zugangsnummer gemacht und jetzt funktioniert es.
Danke für die Hilfe!
LG
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von