Magenta Sport gebucht, funktioniert aber nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern Magenta Sport über die App an meinem Handy gebucht. Habe dann den TAN zur Bestätigung per SMS bekommen und anschließend die Bestätigung, dass ich Magenta Sport ab sofort nutzten kann. An meinem Laptop habe ich mich dann angemeldet und wollte ein Spiel anschauen, das ging dann aber leider nicht. Der Fehlercode 3 wurde mir angezeigt und dass ich ein Abo buchen muss um das Video anzuschauen. Habe dann versucht erneut das Abo zu buchen, dann kam eine Meldung "Herzlichen Glückwunsch sie haben dieses Produkt bereits gebucht." Habe es dann nach erneutem an- und abmelden nochmal versucht, ging immer noch nicht. Heute Morgen habe ich es nochmal probiert, wieder Fehlercode 3.
Bitte um Hilfe.
366
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.