Magenta Sport gebucht und keine Freischaltung

vor einem Jahr

Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Leider bin ich noch nicht freigeschalten worden und bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich es buchen müsste.

 

Wie lange dauert es denn bis zur Freischaltung?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Helge_J 

    @Helge_J  schrieb:
    Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Eine Eingangsbestätigung oder die Auftragsbestätigung?

    In der Auftragsbestätigung steht auch, ab wann es genutzt werden kann.

     

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Eine Eingangsbestätigung.

    Allerdings verstehe ich nicht warun das länger dauert. Wenn ich mich bei anderen Streaming-Diensten anmelde kann ich diese sofort nutzen und muss nicht auf etwaige Auftragsbestätigungen warten.

    Zumal ich langjähriger aktiver kunde bin und meine Daten alle bereits vorliegen und ich Magenta Sport bis vor kurzem auch noch genutzt habe.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Helge_J  schrieb:

    @Thunder99  Die erhält man aber umgehend und kann sofort starten...


    @Helge_J 

    Das ist richtig nur hast du keine . Ergo keine Bereitstellung. Ganz einfach.

     

    Die AB bekommst du auch nur sofort wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind . 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Cheyenne M.  ich wäre jetzt erreichbar.

    Gruß

    Helge

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Helge_J

     

    vielen Dank für das nette Gespräch!🤗 

     

    Da sich hier zwei Aufträge im System geschnitten haben, habe ich den einen Auftrag einmal storniert, um Magenta Sport für dich zu buchen.

     

    Sobald der Auftrag im System durchgelaufen ist, stelle ich den anderen Auftrag wieder wie vorher für dich ein. Das bekommst du alles auch nochmal per E-Mail bestätigt.

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!

     

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende euch allen😊

    Cheyenne M.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    also wie gedacht und geschrieben@Helge_J .

    Schön dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Helge_J

     

    das war tatsächlich mein Fehler. Ich hab es aber anschließend korrigiert und das Datum zu heute geändert, es sollte also ab heute klappen.😊

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne M.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Cheyenne M. 

     

    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

     

    Lt. der erhaltenen Bestätigung startet der Vertrag zum 28.08. und nicht schon heute, wie erhofft. Aber besser spät als nie Fröhlich

     

    Nochmals vielen Dank und ein schönes WE!

     

    Gruß

     

    Helge

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Helge_J

     

    Freut mich, dass nun alles klappt! 

     

    Danke dir ebenfalls für das nette Gespräch und auch für dein nettes Feedback.🤗

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne M. 

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Cheyenne M. 

     

    perfekt - funktioniert!

     

    Nochmal Danke für den netten Kontakt und den tollen Service! 😃

     

    Helge

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