A notice:
Solved
Magenta Sport geht nicht mehr
5 years ago
Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur:
Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im
Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.
Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll
2344
10
This could help you too
2 years ago
73
0
1
1 year ago
92
0
1
Solved
263
0
6
11796
4
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @kerstin.tegeler
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel. Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll
Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im
Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.
Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll
Bis auf ein Landkreis hat doch keine Schule geschlossen.
6
Answer
from
5 years ago
@kerstin.tegeler
Just for Info:
Hier sind auch Telekom-Mitarbeiter/innen "unterwegs", (erkennbar am magentafarbenen "T" im Avatar),
deshalb muss auch das pers. Profil befüllt werden.
Der Link dazu wurde bereits mitgeteilt.
Und wenn der Smart 3 ständig neu startet, verliert er auch die Internetverbindung.
Deshalb wurde auch nach den Systemmeldungen gefragt - und ob Powerline -Adapter im Einsatz sind.
Diese stören nämlich das VDSL-Signal bis zum Abbruch.
Answer
from
5 years ago
Hallo @kerstin.tegeler
Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Answer
from
5 years ago
. Wir werden und jetzt mal an die Telekom wenden und fragen was da los ist. Die können wahrscheinlich eher helfen, als Leute im Forum, weil die noch andere Möglichkeiten haben
.
Wir werden und jetzt mal an die Telekom wenden und fragen was da los ist.
Die können wahrscheinlich eher helfen, als Leute im Forum, weil die noch andere Möglichkeiten haben
Können sie wahrscheinlich auch nicht, denn die wissen nicht, wer Du bist @kerstin.tegeler
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur: Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel. Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll
Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur:
Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im
Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.
Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll
Ganz einfach: Bei e in e m Beitrag bleiben - und mehr Infos liefern.
- Firmwareversion und Synchrongeschwindigkeiten des "Standardrouters" werden auf der gleichen Seite angezeigt,
nämlich unter "Statusinformationen".
0
5 years ago
wurde das Anliegen mittlerweile gelöst?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
leider haben Sie keine Kundendaten hinterlegt und auch nicht mehr geantwortet. Wir gehen deshalb davon aus, dass Sie inzwischen eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte melden.
Gruß Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from