A notice:

Solved

Magenta Sport geht nicht mehr

5 years ago

Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur:
Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im

Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.

Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll

2344

10

    • 5 years ago

      Hallo @kerstin.tegeler 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Repeater oder PowerLAN

       

      kerstin.tegeler

      Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel. Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll

       

      Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im

      Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.

      Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll

      kerstin.tegeler

       

      Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im

      Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.

      Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll


      Bis auf ein Landkreis hat doch keine Schule geschlossen.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @kerstin.tegeler 

       

      Just for Info:

       

      Hier sind auch Telekom-Mitarbeiter/innen "unterwegs", (erkennbar am magentafarbenen "T" im Avatar),

      deshalb muss auch das pers. Profil befüllt werden.

       

      Der Link dazu wurde bereits mitgeteilt.

       

      Und wenn der Smart 3 ständig neu startet, verliert er auch die Internetverbindung.

      Deshalb wurde auch nach den Systemmeldungen gefragt - und ob Powerline -Adapter im Einsatz sind.

       

      Diese stören nämlich das VDSL-Signal bis zum Abbruch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kerstin.tegeler 

       

      Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

      Answer

      from

      5 years ago

      kerstin.tegeler

      . Wir werden und jetzt mal an die Telekom wenden und fragen was da los ist. Die können wahrscheinlich eher helfen, als Leute im Forum, weil die noch andere Möglichkeiten haben

      .

      Wir werden und jetzt mal an die Telekom wenden und fragen was da los ist.

      Die können wahrscheinlich eher helfen, als Leute im Forum, weil die noch andere Möglichkeiten haben

      kerstin.tegeler

      .

      Wir werden und jetzt mal an die Telekom wenden und fragen was da los ist.

      Die können wahrscheinlich eher helfen, als Leute im Forum, weil die noch andere Möglichkeiten haben


      Können sie wahrscheinlich auch nicht, denn die wissen nicht, wer Du bist @kerstin.tegeler 

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      kerstin.tegeler

      Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur: Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel. Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll

      Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur:
      Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

      Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im

      Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.

      Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll

      kerstin.tegeler

      Live Streams oder Highlights gucken ist nicht mehr möglich. Gestern ging noch alles. Es kommt immer nur:
      Unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

      Der Router macht 5 Reboots am Tag, entsprechend oft fehlt das Internet wenn manche aufgrund der aktuellen Situation im

      Homeschooling sitzen. Das ist nicht akzeptabel.

      Bin mal gespannt, was da die Lösung sein soll


      Ganz einfach: Bei  e in e m  Beitrag bleiben - und mehr Infos liefern.

       

      - Firmwareversion und Synchrongeschwindigkeiten des "Standardrouters" werden auf der gleichen Seite angezeigt,

        nämlich unter "Statusinformationen".

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @kerstin.tegeler,

      wurde das Anliegen mittlerweile gelöst?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @kerstin.tegeler

      leider haben Sie keine Kundendaten hinterlegt und auch nicht mehr geantwortet. Wir gehen deshalb davon aus, dass Sie inzwischen eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte melden.

      Gruß Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    6

    Solved

    in  

    17972

    0

    10