Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern
vor einem Jahr
Hallo,
Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.
256
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
540
0
1
vor 5 Jahren
4150
2
1
vor 11 Monaten
83
0
1
vor einem Jahr
64
0
1
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
1
1
Tamara. Schiffler
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll
0
HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?
2
1
Tamara. Schiffler
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Da finde ich leider nichts
0
HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Jonas J.
1