Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern

vor einem Jahr

Hallo, 

Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

256

15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Tamara. Schiffler   schrieb:
    Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

    Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da finde ich leider nichts 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

    Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt. Fröhlich

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.

     

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4150

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

1