Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Magenta Sport
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin seit gestern Festnetzkunde und sehe meinen Vertrag auch im Kundenzenter. Ich habe gestern gleich Magenta Sport im Jahresabo dazugebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag.
Leider kann ich aber nicht auf Inhalte bei Magenta Sport zugreifen und ich sehe die Magenta Sport Buchung auch nicht im Kundenzenter..
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ✅
292
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
354
0
1
vor 2 Jahren
78
0
1
vor 4 Jahren
3153
0
3
vor 6 Jahren
2005
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Metalzebra Erst muss die Bereitstellung vom Festnetz komplett abgeschlossen sein, erst dann wird Magenta Sport aktiviert
1
0