Gelöst

Freischaltung Magenta Sport

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin seit gestern Festnetzkunde und sehe meinen Vertrag auch im Kundenzenter. Ich habe gestern gleich Magenta Sport im Jahresabo dazugebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag. 

Leider kann ich aber nicht auf Inhalte bei Magenta Sport zugreifen und ich sehe die Magenta Sport Buchung auch nicht im Kundenzenter..

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

 

292

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Metalzebra  Erst muss die Bereitstellung vom Festnetz komplett abgeschlossen sein, erst dann wird Magenta Sport aktiviert 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

3153

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2005

0

1