Gelöst

Freischaltung Magenta Sport

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin seit gestern Festnetzkunde und sehe meinen Vertrag auch im Kundenzenter. Ich habe gestern gleich Magenta Sport im Jahresabo dazugebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag. 

Leider kann ich aber nicht auf Inhalte bei Magenta Sport zugreifen und ich sehe die Magenta Sport Buchung auch nicht im Kundenzenter..

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

 

316

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Metalzebra  Erst muss die Bereitstellung vom Festnetz komplett abgeschlossen sein, erst dann wird Magenta Sport aktiviert 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke, da war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt funktioniert der Zugriff auf Filme bei Magenta Sport 👍  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2

    in  

    86

    0

    1

    Gelöst

    in  

    609

    0

    2

    in  

    3428

    0

    3

    in  

    2008

    0

    1