Gelöst

Freischaltung Magenta Sport

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin seit gestern Festnetzkunde und sehe meinen Vertrag auch im Kundenzenter. Ich habe gestern gleich Magenta Sport im Jahresabo dazugebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag. 

Leider kann ich aber nicht auf Inhalte bei Magenta Sport zugreifen und ich sehe die Magenta Sport Buchung auch nicht im Kundenzenter..

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

 

300

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Metalzebra  Erst muss die Bereitstellung vom Festnetz komplett abgeschlossen sein, erst dann wird Magenta Sport aktiviert 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke, da war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt funktioniert der Zugriff auf Filme bei Magenta Sport 👍  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

355

0

2

in  

79

0

1

Gelöst

in  

606

0

1

in  

3181

0

3

in  

2005

0

1