Gelöst
Freischaltung Magenta Sport
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin seit gestern Festnetzkunde und sehe meinen Vertrag auch im Kundenzenter. Ich habe gestern gleich Magenta Sport im Jahresabo dazugebucht und auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag.
Leider kann ich aber nicht auf Inhalte bei Magenta Sport zugreifen und ich sehe die Magenta Sport Buchung auch nicht im Kundenzenter..
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ✅
315
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
85
0
1
vor 5 Jahren
3380
0
3
vor 6 Jahren
2008
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Metalzebra Erst muss die Bereitstellung vom Festnetz komplett abgeschlossen sein, erst dann wird Magenta Sport aktiviert
0
vor 3 Jahren
Ausführungsdatum gemäß dieser Bestätigung ist der heutige Tag.
Meist der ganze Tag gemeint, warte bis heute Abend.
Du kannst mal deinen Auftragsstatus sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, da war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt funktioniert der Zugriff auf Filme bei Magenta Sport 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, da war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt funktioniert der Zugriff auf Filme bei Magenta Sport 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von