Solved

Magenta sport geht nicht trotz Auftragsbestätigung gestern

2 years ago

Hallo, 

Leider funktioniert mein magenta sport immer noch nicht. Obwohl die Auftragsbestätigung schon von gestenr war, bzw der Beginn des Vertrages. Was ist passiert? Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

261

16

    • 2 years ago

      Tamara. Schiffler

      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen.

      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 
      Tamara. Schiffler
      Ich kann magenta sport immer noch nicht nutzen. 

      Auf welchem Weg versuchst du es denn? Kannst du dich nicht anmelden, welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo also Anmeldung funktionieren. Nur es kommt dann die Fehlermeldung dass ich das Abo buchen soll

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Tamara. Schiffler  

      Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten oder eine Eingangsbestätigung?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Siehe Anhang. Auftragsbestätigung zum 25.08

      Screenshot_20230826_180636.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Tamara. Schiffler  

      Wo willst du es nutzen?

      Per App, über einen Streaminggerät ( MR , TV-Stick,...) oder am PC?

       

      Kein weitere Person nutzt aber die Zugangsdaten?

      Denn es geht nur ein Stream gleichzeitig.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Es funktioniert weder in der Handy app noch am Fernseher.... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Steht das Magenta Sport Paket im KUndencenter unter "Meine Tarifoptionen"?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Da finde ich leider nichts 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Dann rufe ich mal das Team, damit jemand nachsehen kann wo der Knoten ist.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tamara. Schiffler , das hilft schon weiter, danke. Ich bin schon auf der Spur der Lösung, um die weiteren Schritte abzusprechen, muss ich dich allerdings kurz als Vertragsinhaberin telefonisch legitimieren.

      Kannst du dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil ergänzen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben? Danke.

       

      @HAMAPA Danke für den Ping. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jonas J.

      Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke Fröhlich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Prima @tamara. Schiffler, schön, dass es nun klappt. Fröhlich

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Magenta Sport.

       

      Viele Grüße und einen guten Wochenstart

      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jonas J.

      Hab ess rausbekommen, musste mich mit anderen logindaten anmelden. Danke Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4173

      2

      1

      Solved

      in  

      314

      0

      3

      in  

      524

      0

      2