Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.
vor 3 Jahren
Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.
Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.
407
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
9987
8
9
338
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Chrithi
Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps) kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen.
Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen.
Um welche Samsung-TV's geht es genau?
Sind diese von vor 2017?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chrithi,
Sie haben den Beitrag von @Gelöschter Nutzer weiter oben als Lösung markiert. Es geht also inzwischen wieder? Falls nicht, sollte die Lösung wieder demarkiert werden.
....... oder hast du noch keinen Zugang.
Das ist die angezeigte Meldung?
Die genutzten Zugangsdaten sind aber identisch mit denen, die am PC/Smartphone benutzt werden?
Man kann die vorinstallierte App nicht löschen
Lässt sich die App ggf. "neu installieren? Zumindest sollte es für einige Apps diesen Punkt geben.
Welchen Versionsstand hat die App aktuell auf Ihrem TV?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Um die Sache abzuschließen.
Ich habe die Magenta Sport App in den TV's jeweils heruntergeladen und mich dann angemeldet.
Das hat problemlos funktioniert und so schaue ich jetzt die 3. Liga.
Die vorinstallierten Magenta Apps lassen sich nicht löschen. Ich habe es weiterhin versucht mich dort anzumelden, leider ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die vorinstallierten Magenta Apps lassen sich nicht löschen.
Die vorinstallierten Magenta Apps lassen sich nicht löschen.
Bist Du sicher? Ich habe hier schon gelesen dass man auf dem TV den Samsung Smart Hub deinstallieren/rücksetzen(?) muss,
Vielleicht gehst Du damit mal auf Suche im Netz?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sind also aktuelle Geräte wie ich sehe @Chrithi .
Kann man den Cache löschen bei den Apps? (habe kein Samsung-TV um es zu prüfen)
Wie sind die TV's mit dem Internet verbunden?
Auch wichtig, bei Sport kann man nur einen Stream nutzen und nicht mehrere auf einmal.
Bedeutet, nur ein Gerät kann MagentaSport aktiv nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von