Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport gestern gebucht-keine Inhalte auf den TV's. Im Handy läuft die App.
vor 3 Jahren
Ich habe gestern die Magenta Sport App zum bestehenden Vertrag (Festnetz und Internet) dazugebucht.
Der Auftrag wurde bestätigt und abgeschlossen. Auf meinen TV's (zwei neue Samsung Geräte mit vorinstallierten Apps)
kann ich jedoch keine Inhalte bei Magenta TV Sport empfangen. Ich habe mich bereits mehrfach angemeldet jedoch ohne Erfolg.
Auf meinem Handy läuft die App ohne Probleme.
404
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
158
0
1
vor 6 Monaten
139
0
3
vor 4 Jahren
513
4
1