Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Sport läuft nicht

vor 11 Monaten

Magenta Sport gebucht, es wird aber nicht erkannt, d.h. immer erscheint " um das zu sehen muß Magenta Sport gebucht werden"

121

5

    • vor 11 Monaten

      worüber versuchst Du Magentasport zu gucken? Über den Browser oder über die App? Bei der App ist es wichtig die Magentasport App zu nehmen und nicht die MagentaTV. Nimmst Du den richtigen Login?

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich gehe über Magenta Sport rein....

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wann gebucht und zu wann sollte die Freischaltung sein laut Auftragsbestätigung?

       

      Leider ist es nicht immer so wie bei Streminganbietern, dass das Abo direkt los geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      ist Magentasport alleine gebucht oder eventuell auf Mobilfunk? Wenn auf Mobilfunk gebucht, kann es auch das sein
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238

      0

    • vor 11 Monaten

      alles geklärt: 

      die Senderliste war verstellt (ich war‘s nicht) und mit Telekom am handy war alles passend eingestellt!! 

      Ich habe Magenta Sport gestern gebucht….. und heute früh immer noch die Fehlermeldung! 

       

      Danke für Eure Gedanken!!

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    146

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9992

    8

    9

    in  

    131

    0

    2

    in  

    3887

    2

    3