A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta sport stream bleibt immer wieder hängen
3 years ago
Guten Tag,
seit ein paar Tagen stürzt bei mir der stream von Eishockey spielen immer wieder ab. Bild und Ton bleiben stehen und der buffering Kreis dreht sich endlos. Ich muss dann den stream schließen und neu starten. Sehr ärgerlich bei live Übertragungen. Das problem tritt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Apple TV auf.
router (Lancom 1781va4g) neugestartet und aktuell. Endgeräte (iPhone und Apple TV, tvos 15.3) ebenfalls.
App Version 6.4.3
Sämtliche anderen Streaming Apps funktionieren ohne Probleme.
Da ich sonst keinen Support link finde. Hoffe ich das mir hier jemand von der Telekom helfen kann.
3312
14
This could help you too
417
0
1
6 years ago
503
0
1
4 years ago
711
0
3
2 months ago
47
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @cw87110,
aktuell häufen sich die Meldungen zu Problemen mit Magenta Sport, daher würde ich dich aktuell um Geduld bitten, da ich von einem allgemeinen Problem ausgehe.
Tut mir leid, aber ich kann dich aktuell nur vertrösten.
Grüße,
Sarah S.
11
Answer
from
3 years ago
Ergänzend heute wieder absolutes Drama grade beim Spiel von München-Mannheim.
die Spiele vorher waren etwas besser.
Es wäre super, dass ich regelmäßig gute Leistung, heißt unterbrechungsfreie Spiele bekomme, da ich regelmäßig schön brav meinen Beitrag bezahle.
danke und viele Grüsse
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klaudija D. ,
schau mal hier…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
Answer
from
3 years ago
@Luggi-72,
unsere Fachabteilung hat noch eine Rückfrage.
Kannst du uns bitte noch die zugewiesene IP nennen?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
wir haben die Problematik noch einmal neu zur Prüfung in die Fachabteilung weitergeleitet.
Wenn wir eine Rückmeldung haben, geben wir hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@cw87110 @Luggi-72
Hallo zusammen,
wir haben die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.
Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Danke & viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from