Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta sport stream bleibt immer wieder hängen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

seit ein paar Tagen stürzt bei mir der stream von Eishockey spielen immer wieder ab. Bild und Ton bleiben stehen und der buffering Kreis dreht sich endlos. Ich muss dann den stream schließen und neu starten. Sehr ärgerlich bei live Übertragungen. Das problem tritt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Apple TV auf. 
router (Lancom 1781va4g) neugestartet und aktuell. Endgeräte (iPhone und Apple TV, tvos 15.3) ebenfalls.

App Version 6.4.3

Sämtliche anderen Streaming Apps funktionieren ohne Probleme.  
Da ich sonst keinen Support link finde. Hoffe ich das mir hier jemand von der Telekom helfen kann. 

 

3312

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @cw87110,

       

      aktuell häufen sich die Meldungen zu Problemen mit Magenta Sport, daher würde ich dich aktuell um Geduld bitten, da ich von einem allgemeinen Problem ausgehe. 

       

      Tut mir leid, aber ich kann dich aktuell nur vertrösten. 

       

      Grüße,

      Sarah S. 

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ergänzend heute wieder absolutes Drama grade beim Spiel von München-Mannheim. 
      die Spiele vorher waren etwas besser. 
      Es wäre super, dass ich regelmäßig gute Leistung, heißt unterbrechungsfreie Spiele bekomme, da ich regelmäßig schön brav meinen Beitrag bezahle. 
      danke und viele Grüsse 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Luggi-72,

       

      unsere Fachabteilung hat noch eine Rückfrage.

      Kannst du uns bitte noch die zugewiesene IP nennen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wir haben die Problematik noch einmal neu zur Prüfung in die Fachabteilung weitergeleitet. 

       

      Wenn wir eine Rückmeldung haben, geben wir hier Bescheid. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @cw87110 @Luggi-72 

       

      Hallo zusammen,

       

      wir haben die abschließende Rückmeldung erhalten, dass durch diverse Anpassungen die Streaming-Probleme behoben bzw. auf ein Minimum reduziert sind.

      Zusätzlich bitte prüfen, dass die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.

       

      Danke & viele Grüße Nadine H.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    130

    0

    2

    in  

    711

    0

    3