Magenta Sport TV - Highlight Ticker nicht vorhanden

vor 7 Monaten

seit einer der neueren Softwareversionen der Magenta Sport App für Apple TV ist die Highlight-Ticker Funktion bei Live-Übertragungen nicht mehr verfügbar. Das Menü wird nicht mehr angezeigt und taucht auch nicht nachträglich irgendwo auf. App Version 10.3.1-1458

 

ist das evtl. schon bekannt? Gibt es hierfür eine Lösung? 

 

 

979

19

    • vor 7 Monaten

      Hallo @mdopfer1982 

       

      Hilft dieser vorgeschlagene Weg?

       

      -klick- 

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      @Marcel2605 

       

      habe ich schon vorher probiert. Rote Taste gibt es bei AppleTV ja nicht und während der Wiedergabe gibt es auch das „Megaphone“-Symbol nicht

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @mdopfer1982 ,

      hilft Ihnen dieser Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Sport-Highlight-Ticker/m-p/6954155#M689582

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @mdopfer1982,

       

      vielen Dank für die Anfrage. 

      Hilft der Link von @Coole Katze weiter? 

      Gib uns gern eine Rückmeldung.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      also in der App auf dem Apple TV gibt es das Megaphone Symbol nicht und auch auf dem Handy finde ich das ganze nicht. In der alten Version auf dem Apple TV war es so, dass man einfach während der Wiedergabe mit der Fernbedienung nach oben gedrückt hat und dann der Highlight Ticker aktiviert wurde. 

       

      Irgendwas wurde an der Software gebastelt, dass es zwar ab und an noch den Schriftzug einblendet, jedoch dies nur optisch ist und keinerlei Funktion hat. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @mdopfer1982,

       

      danke für die Rückmeldung. 

      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

      Die Highlights stehen in der Magenta Sport App zur Verfügung. Spiel auswählen, Taste mit Pfeil nach oben drücken und Magenta Sport Highlights startet. 

      Hilft diser Hinweis nicht weiter? Dann schreib mir, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem wie der Original-Poster.

      Der Highlight Ticker lässt sich nicht starten.

       

      Letzte Saison ging das ganz einfach mit einem Wisch nach oben auf der Fernbedienung des Apple TV.

      Ohne Knopfdruck.

       

      Leider in dieser Saison nicht möglich.

       

      Die automatisch generierten Antworten der Telekom Bots hier helfen auch keinem weiter.

       

      Ich bitte um eine Stellungnahme, dass zumindest das Problem bekannt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @intentional-walk und @mdopfer1982

       

      ich habe an dieser Stelle einmal unser Back Office mit ins Boot geholt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier zurück. Fröhlich

       

      PS: Wir sind keine Bots. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @intentional-walk und @mdopfer1982

       

      leider gibt es bisher noch keine Rückmeldung vom Back Office. Ich habe das weiterhin im Blick und melde mich, wenn es was Neues gibt. 

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Schließe mich der Original-Bemerkung an:

       

      - AppleTV 4th Gen

      - App-Version 10.3.1-1458

      - User-Agent MagentaSport/10.3.1/Apple TV/AppleTV5,3/18.0

       

      Gleiche Situation: „früher“ ging es durch das „Hochwischen“ mit der Fernbedienung. Beim Einstieg in einen Livestream wurde kurz „Highlight-Ticker“ eingeblendet. Jetzt wird es noch nicht mal eingeblendet.

       

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es sogar zu Beginn der DEL-Saison noch ging.

      Ich kann nicht beurteilen, ob die MagentaSport-App inzwischen in einer neue Version vorliegt oder ob es einen Zusammenhang mit tvOS 18 gibt, dass vor kurzem erschienen ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @intentional-walk und @mdopfer1982

       

      das Thema liegt immer noch zur Klärung beim Back Office. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten. 😕 Auch für dich zur Info, @dogfood. Wir sind dran.

       

      Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Gleiches Problem hier.

       

      - Apple TV 4k 3rd Gen (14,1)

      - App-Version 10.3.1

      - tvOS 18.0

       

      Wie sieht's aus, "Back Office"?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @bjoern_m,

       

      es ist weiter in Bearbeitung. Es gibt noch keine Neuigkeiten. 

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Mit dem nächsten Update steht der Highligt-Ticker wieder zur Verfügung. 


      Leider muss ich ein Datum zu wann das Update kommt schuldig bleiben. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Anders als versprochen gibt es keine Verbesserung mit dem Update von Mittwoch (10.3.2). Das Problem besteht weiterhin.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @bjoern_m,

       

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Ticker noch ausgeschaltet war. Jetzt wurde dies aber aktiviert. Funktioniert es nun wieder?

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja, ich kann bestätigen: in der Dritten Liga funktioniert es wieder.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @dogfood,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen