Gelöst
Magenta Sport
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen
Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????
Grüße Christiane
1132
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
60
0
2
vor 3 Jahren
454
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.
Viele Grüße
Oliver I.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Livespiele werden mit Unterbrechungen, Tonausfall, usw. abgespielt. Das war nicht mein Wunsch bei Vertragsabschluß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich werde also beim nächten Spiel meiner Jungs wieder die Daumen drücken und das Spiel mit diversen Unterbrechungen, Aussetzern, Tonabrüchen, erneuten laden der App und schließlich einer Übertragung von meinem Handy auf den TV leben müssen.
Wenn ich eine Leistung anbiete, so muss ich diese auch erfüllen können.
Wenn ich Einschränkungen habe , so muss ich diese vorher erwähnen.
Sollte ich zugesagte Leistungen nicht erfüllen können.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das Befüllen des Profils. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von