Gelöst

Magenta Sport

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe Magenta Sport, bis vor ein paar Tagen war alles o.k. seit gestern läuft es nicht auf dem Smart TV, auf allen anderen

Geräten funktioniert es ohne Probleme. Wurde da wieder etwas geändert????

Grüße Christiane

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      MagentaSport war leider nie wirklich für den Aufruf im Browser eines SmartTVs gedacht. Eine reibungslose Funktionalität kann da nicht gewährt werden.
      Die Möglichkeiten, wie MagentaSport auf einem TV Gerät genutzt werden kann, sind unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/magentasport-auf-dem-fernseher-empfangen zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es bleibt einfach dabei - Die im Vertrag zugesagten Eigentschaften - Magenta Sport (in diesem Fall Eishockey) wird nicht im vollen Fall erfüllt. Es ist mir nicht möglich den Service ohne Einschränkungen zu nutzen. Es werden explizierte Anforderungen an die Hardware gefordert. So sind gerootete Geräte von der Nutzung ausgeschlossen. Dies scheint aber nur für die Liveübertragungen zu gelten, da gelaufende Spiele ohne Probleme abgespielt werden.
      Livespiele werden mit Unterbrechungen, Tonausfall, usw. abgespielt. Das war nicht mein Wunsch bei Vertragsabschluß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich werde also beim nächten Spiel meiner Jungs wieder die Daumen drücken und das Spiel mit diversen Unterbrechungen, Aussetzern, Tonabrüchen, erneuten laden der App und schließlich einer Übertragung von meinem Handy auf den TV leben müssen.

      Wenn ich eine Leistung anbiete, so muss ich diese auch erfüllen können.

      Wenn ich Einschränkungen habe , so muss ich diese vorher erwähnen.

      Sollte ich zugesagte Leistungen nicht erfüllen können..... Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank-engel1,

      danke für das Befüllen des Profils. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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