Magenta Stick - Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal
vor 4 Jahren
Hallo! Hab soeben den Magenta Stick installiert. Soweit problemlos. Megathek Inhalte etc. können ebenfalls ohne Probleme geschaut werden, aber beim "normalen TV Programm" erhalte ich stets nur den Hinweis: - "Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal" Hab ich was übersehen ?! Vielen Dank für die Hilfe vorab!
1996
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3600
0
1
Gelöst
9511
2
11
vor 11 Monaten
309
0
1
Gelöst
2784
0
2
Gelöst
1554
0
3
vor 4 Jahren
Welchen Tarif hast Du denn?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Achso. Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
In Ordnung, dann frag ihn lieber nochmal, bevor Du Zeit investierst, obwohl der Freischaltetermin erst noch ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bulzi
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
ARD Mediathek inhalte können nicht abgespielt werden
Auf welchen Geräten? Mit welchen telekom-Produkte? Mit welchen Apps/Programmen? Welche Fehlermeldungen kommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
brauchen Sie hier noch Unterstützung?
@bulzi,
erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von