Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Stick mit dem Base Tarif Live TV sehen. Aber es funktioniert nicht. Auf dem TV erscheint die Meldung, dass es nicht mit dem Stick geht.
vor 2 Jahren
IMG_6569.png
336
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
2
vor 2 Jahren
1502
2
15
184
0
7
3193
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1869
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Timo Albrecht , deine Information ist für MagentaTV 2.0, du hast sicher die erste Version.
Dann geht es nicht.
Von wann ist dein Vertrag, älter als 2 Wochen?
0
vor 2 Jahren
Mein Vertrag begann am 14.2.24.
0
3
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag begann am 14.2.24
Dann ist es so wie @falk2010 bereits geschrieben hat. Nicht nutzbar mit dem Stick.
0
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag begann am 14.2.24.
Dann hast Du vorher bestellt, die Umstellung auf die neuen Tarife war am 15.2.2024
0
von
vor 2 Jahren
Toll, das die Telekom einen nicht darauf hinweist und die Aussagen der Mitarbeiter im Shop und Tel. nicht korrekt sind. Kann man dies nicht umstellen wegen einem Tag?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ein Tarifwechsel ist möglich - hast du aktuell aber Sonderpreise erhalten? Die würden dabei wegfallen
0
0
vor 2 Jahren
Ja, daher bringt mir das nichts. Und dirs alles nur wegen keiner Info bzw. Falschaussagen. Danke Telekom.
0
12
von
vor 2 Jahren
@Johannes P.
Magenta TV one ist angekommen und Live TV funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Hilfe👍
Grüsse
Timo
von
vor 2 Jahren
Hallo Johannes,
ich habe zwar die Belastung monatlich auf der Rechnung, aber keine Gutschrift über die 60€.
Sollte mich ja melden.
Gruss Timo
0
von
vor einem Jahr
Hi @Timo Albrecht,
ich kümmere mich gerne um die Gutschrift, habe dazu aber noch eine Frage. Spontan habe ich dich eben nicht erreicht.
Wann kann ich es am besten nochmal versuchen?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe mal das Team informiert @Timo Albrecht
0
vor 2 Jahren
zur Info für die Teamies !
damit es keine Doppelbearbeitung gibt.
bitte auch mal hier schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-vom/m-p/6612070#M8219
0
3
von
vor 2 Jahren
nimmt sich gerade dem Fall im Labor an.
Danke, da geht's ja hoch her 😎
0
von
vor 2 Jahren
nimmt sich gerade dem Fall im Labor an.
Nene, nicht im Labor ... hier ☝🏻
0
von
vor 2 Jahren
cannondaleMuc nimmt sich gerade dem Fall im Labor an. nimmt sich gerade dem Fall im Labor an. cannondaleMuc nimmt sich gerade dem Fall im Labor an. Nene, nicht im Labor ... hier ☝🏻
nimmt sich gerade dem Fall im Labor an.
Nene, nicht im Labor ... hier ☝🏻
dann eben hier.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Beste Grüße auch hier @Timo Albrecht,
so! Schön, dass wir noch eine so gangbare Lösung gefunden haben - die One ist also unterwegs & Du sagst mir hier Bescheid, wenn eine Rechnung für die Gutschrift da ist.
Beste Grüße an alle & ein schönes Wochenende,
Johannes P.
0
vor einem Jahr
Ab jetzt bin ich zu Hause und fahre nicht mehr Roller:-)
0
34
von
vor einem Jahr
Bin immer auf dem Handy erreichbar.
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch @Timo Albrecht.
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung!😊
Lieben Gruß
Umut
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank.👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von