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Magenta Stick stürzt bei Netflix ab

3 days ago

Ich nutze den Magenta Stick Gen. 2. Beim Aufruf von Netflix wird das Bild der aktuellen Vorschau verpixelt dargestellt. Drücke ich den Home Button oder andere Tasten der Fernbedienung erscheint ein Schwarzes Bild und der Magenta Stick reagiert nicht mehr. Nur durch eine Unterbrechung der Stromzufuhr erfolgt ein Neustart. Der Fehler tritt nur bei der Netflix App auf. Auch einLöschen der Daten in der Netflix App hat nicht geholfen. Wie kann Netflix wieder fehlerfrei aufgerufen werden?

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    • 2 days ago

      Hey @robert_hosp

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 💫

      Danke für die Infos, das klingt wirklich ärgerlich. Bitte versuch mal Folgendes: Öffne die Einstellungen vom Magenta Stick, gehe zu „Apps“ > „Netflix“ und wähle dort „Stopp erzwingen“. Danach starte den Stick neu (am besten über das Menü, nicht den Stecker ziehen) und prüfe, ob sich die App wieder normal verhält. Sollte das nicht helfen, wäre der nächste Schritt, die Netflix App einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

       

      Meld dich gern, ob das geholfen hat oder wenn du weitere Unterstützung brauchst 🙂
      ^Melek

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Danke für die Infos. Beenden erzwingen und Neustart haben nicht geholfen. Beim nächsten Versuch habe ich das beenden erzwungen, den Cache und die Daten gelöscht, die Updates deinstalliert und die App deaktiviert. Dann habe ich einen Neustart durchgeführt und die App aktiviert. Anschließend konnte ich Netflix ohne Fehler öffnen.

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      Answer

      from

      2 days ago

      Hey @robert_hosp

       

      freut mich mega, das es nun wieder klappt. 😊💪

      Viel Spaß beim Schauen. 

       

      Falls du nochmal Fragen hast, komm gerne wieder auf mich zu.

      Beste Grüße

      Melek 

       

      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo,

      habe genau das gleiche Problem nur bei mir hilft die oben genannte Lösung nicht.

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      Answer

      from

      4 hours ago

      Hallo @Hartmut Zilz

       

      Willkommen in unserer Community. 🙂

       

      Hast du die Schritte genau wie beschrieben befolgt?

      - „Stopp erzwingen“ und einen Neustart durchführen

      - Cache und Daten löschen sowie die App deaktivieren

      - Danach einen Neustart machen und die App wieder aktivieren

       

      Teste anschließend erneut Netflix. Falls das nicht hilft, deinstalliere die Netflix App vollständig und installiere sie erneut.

       

      Viele Grüße Nadine

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