Magenta Timeshift bleibt hängen
3 years ago
Hallo! Wechselte vor einigen Monaten von sky zu MagentaTV mit MagentaStick. Die Funktion Timeshift funktioniert, bricht dann aber mittendrin ab - es kommt zum Standbild. Folge: entweder ein Neustart erforderlich oder es springt wieder im Livebild an / bei beiden Ergebnisse ist natürlich der eigentliche Sinn dahin. Leider passiert dies sehr oft, was echt ärgerlich ist,
Danke schon mal für jede Hilfe - ich soll doch sky nicht vermissen müssen, oder?
1170
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
303
0
4
2 years ago
103
0
1
1 year ago
148
0
1
Anonymous User
3 years ago
Herzlich willkommen in der Community!
Hallo! @Tom7409
Leere doch mal den Chache:
Geht wie folgt:
Geräteeinstellung->Apps->alle Apps anzeigen->Systemapps_>TV Storange Chace leeren
Gruß Nobsi1
6
11
Load 8 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Abend @JB0608,
ich frage gerne einmal in der Fachabteilung nach. Hinterlegst du mir bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gibst mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist?
Viele Grüße
Katja M.
0
JB0608
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Katja M.
entschuldige die Verzögerung. Ich habe die Daten aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin.
Es war durch die Werkseinstellungen kurz besser, aktuell (nach 2 Wochen ca.) bricht es direkt ab sobald man irgendeine Taste auf der Fernbedienung des Magenta-TV-Sticks drückt.
Danke für die Rückmeldung!
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @JB0608 danke für das Hinterlegen der Daten. Da ich dazu noch ein paar weitere Infos benötige, habe ich gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück.
Unter den hinterlegten Daten finde ich keinen Festnetzanschluss, daher gehe ich davon aus, dass Du die MagentaTV Sticks anschlussunabhängig nutzt, korrekt? Die im Profil angegebene Kundennummer ist nicht vollständig, daher bitte noch mal abgleichen und korrigieren, damit wir auf die Vertragsdaten zugreifen können.
Du nutzt 2 MagentaTV Sticks und das Verhalten tritt nur bei einem auf? Hattest du diese untereinander mal getauscht? Welcher Router ist im Einsatz und hast du den Stick mit dem 2,4 oder 5 GHz verbunden?
Verhalten ist weiterhin, dass Timeshift nicht korrekt funktioniert, oder?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Tom7409