Magenta TV 1. Gen. Fehlermeldung 1003
vor 10 Monaten
Wenn Ich auf meine Aufnahmen in der Cloud von einem Smart TV (Android BS) im Wohnmobil zugreifen will erhalte Ich die Fehlermeldung 1003 (c75956623e0fo5231e35241ea13ab247) . Die App selbst funktioniert TV auch. Von IPhone/Ipad funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen einwandfrei. Hat hier jemand eine Idee? Danke mal vorab
174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
104
0
2
vor 8 Monaten
177
0
2
vor 10 Monaten
76
0
1
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @mapo1
Der Fehler bedeutet eigentlich, das dein Browser zu alt ist.
Daher aktualisiere diesen und die App mal.
0
1
mapo1
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Danke für den Tipp , da das Problem nur bei der Wiedergabe auftrat glaube Ich nicht an den Browser, habe aber trotzdem mal nach Updates suchen lassen ist aber akrull. Interessanter Weise hat jetzt wieder alles funktioniert. War vielleicht auch eine Serverstörung bei der Magenta Cloud.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Sasi.Hfc
vor 5 Monaten
Also bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 1003 beim abspielen meiner aufnahmen.
0
1
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sasi.Hfc
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Sasi.Hfc,
schön, dass du dich mit deiner ersten Frage vertrauensvoll an uns wendest.
Ein paar Fragen habe ich allerdings noch. Nutzt du MagentaTV der 1. Generation oder MagentaTV 2.0, worüber oder wie nutzt du MagentaTV und auf welchem Gerät möchtest du die Aufnahmen abspielen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sasi.Hfc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mapo1