Magenta TV 1. Gen. Fehlermeldung 1003

1 year ago

Wenn Ich auf meine Aufnahmen in der Cloud von einem Smart TV (Android BS) im Wohnmobil zugreifen will erhalte Ich die Fehlermeldung 1003 (c75956623e0fo5231e35241ea13ab247) . Die App selbst funktioniert TV auch. Von IPhone/Ipad funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen einwandfrei. Hat hier jemand eine Idee? Danke mal vorab

IMG_8127.jpeg

200

4

    • 1 year ago

      Grüße @mapo1 

      Der Fehler bedeutet eigentlich, das dein Browser zu alt ist.

       

      Daher aktualisiere diesen und die App mal.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Tipp , da das Problem nur bei der Wiedergabe auftrat glaube Ich nicht an den Browser, habe aber trotzdem mal nach Updates suchen lassen ist aber akrull. Interessanter Weise hat jetzt wieder alles funktioniert. War vielleicht auch eine Serverstörung bei der Magenta Cloud.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Also bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 1003 beim abspielen meiner aufnahmen.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @Sasi.Hfc,

       

      schön, dass du dich mit deiner ersten Frage vertrauensvoll an uns wendest.

       

      Ein paar Fragen habe ich allerdings noch. Nutzt du MagentaTV der 1. Generation oder MagentaTV 2.0, worüber oder wie nutzt du MagentaTV und auf welchem Gerät möchtest du die Aufnahmen abspielen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    112

    0

    2

    in  

    214

    0

    2

    Solved

    in  

    1699

    0

    6

    Solved

    in  

    450

    0

    8