Magenta TV 1. Gen. Fehlermeldung 1003

vor 8 Monaten

Wenn Ich auf meine Aufnahmen in der Cloud von einem Smart TV (Android BS) im Wohnmobil zugreifen will erhalte Ich die Fehlermeldung 1003 (c75956623e0fo5231e35241ea13ab247) . Die App selbst funktioniert TV auch. Von IPhone/Ipad funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen einwandfrei. Hat hier jemand eine Idee? Danke mal vorab

IMG_8127.jpeg

151

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @mapo1 

    Der Fehler bedeutet eigentlich, das dein Browser zu alt ist.

     

    Daher aktualisiere diesen und die App mal.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke für den Tipp , da das Problem nur bei der Wiedergabe auftrat glaube Ich nicht an den Browser, habe aber trotzdem mal nach Updates suchen lassen ist aber akrull. Interessanter Weise hat jetzt wieder alles funktioniert. War vielleicht auch eine Serverstörung bei der Magenta Cloud.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Also bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 1003 beim abspielen meiner aufnahmen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Sasi.Hfc,

     

    schön, dass du dich mit deiner ersten Frage vertrauensvoll an uns wendest.

     

    Ein paar Fragen habe ich allerdings noch. Nutzt du MagentaTV der 1. Generation oder MagentaTV 2.0, worüber oder wie nutzt du MagentaTV und auf welchem Gerät möchtest du die Aufnahmen abspielen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Tanja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

754

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

in  

226

0

7