A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV 1. Gen. Fehlermeldung 1003
1 year ago
Wenn Ich auf meine Aufnahmen in der Cloud von einem Smart TV (Android BS) im Wohnmobil zugreifen will erhalte Ich die Fehlermeldung 1003 (c75956623e0fo5231e35241ea13ab247) . Die App selbst funktioniert TV auch. Von IPhone/Ipad funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen einwandfrei. Hat hier jemand eine Idee? Danke mal vorab
IMG_8127.jpeg
231
0
4
This could help you too
1 year ago
136
0
2
266
0
2
1 year ago
101
0
1
2 months ago
39
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @mapo1
Der Fehler bedeutet eigentlich, das dein Browser zu alt ist.
Daher aktualisiere diesen und die App mal.
0
1
from
1 year ago
Danke für den Tipp , da das Problem nur bei der Wiedergabe auftrat glaube Ich nicht an den Browser, habe aber trotzdem mal nach Updates suchen lassen ist aber akrull. Interessanter Weise hat jetzt wieder alles funktioniert. War vielleicht auch eine Serverstörung bei der Magenta Cloud.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Also bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung 1003 beim abspielen meiner aufnahmen.
0
1
from
1 year ago
Guten Morgen @Sasi.Hfc,
schön, dass du dich mit deiner ersten Frage vertrauensvoll an uns wendest.
Ein paar Fragen habe ich allerdings noch. Nutzt du MagentaTV der 1. Generation oder MagentaTV 2.0, worüber oder wie nutzt du MagentaTV und auf welchem Gerät möchtest du die Aufnahmen abspielen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from