Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV 1. Gen. Funktioniert auf dem iPad nicht
vor 7 Monaten
Die App Magenta TV 1. Gen. startet hängt sich dann aber beim LogIn mit dauernd drehendem Cursor auf und es passiert nichts weiter.
(iPad 11)
140
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2469
0
5
136
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
1026
0
15
Gelöst
vor 7 Monaten
261
0
7
Freudensammler
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ergänzung: auf dem iPhone 15 läuft es
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Freudensammler
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Freudensammler,
ich schaue mir das gerne nochmal genau mit dir an und berate dich gerne unverbindlich zu unseren Produkten. Gib mir einfach eine Rückmeldung, wann du erreichbar bist. 😊
Schön, dass es ansonsten geklappt hat.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Neele
0