Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 1. Gen. Funktioniert auf dem iPad nicht

vor einem Jahr

Die App Magenta TV 1. Gen. startet hängt sich dann aber beim LogIn mit dauernd drehendem Cursor auf und es passiert nichts weiter.

(iPad 11)

243

5

    • vor einem Jahr

      Ergänzung: auf dem iPhone 15 läuft es

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Freudensammler 

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Freudensammler ,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Probiere doch bitte den guten Tipp von @→Mataimaki← einmal aus. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat😍.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke. Hat geklappt. Stelle aber fest, daß ich nicht (wie versprochen beim Vertragsabschluss des Tarif XL ) "Magenta TV dazu bekomme", sondern einen zusätzlich kostenpflichtigen Tarif abschließen muss. Fühle mich etwas verkohlt, wenn es ausgerechnet auf dem iPad/iPhone dann doch nicht geht, obwohl ich ja dafür den Vertrag abgeschlossen habe. Man lernt nie aus, welche Verkaufs-Tricks es gibt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Freudensammler,

       

      ich schaue mir das gerne nochmal genau mit dir an und berate dich gerne unverbindlich zu unseren Produkten. Gib mir einfach eine Rückmeldung, wann du erreichbar bist. 😊

       

      Schön, dass es ansonsten geklappt hat.

       

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    487

    0

    8

    Gelöst

    in  

    368

    0

    7