Magenta TV 1. Gen. Funktioniert auf dem iPad nicht

vor 7 Monaten

Die App Magenta TV 1. Gen. startet hängt sich dann aber beim LogIn mit dauernd drehendem Cursor auf und es passiert nichts weiter.

(iPad 11)

140

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ergänzung: auf dem iPhone 15 läuft es

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Freudensammler 

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Freudensammler,

     

    ich schaue mir das gerne nochmal genau mit dir an und berate dich gerne unverbindlich zu unseren Produkten. Gib mir einfach eine Rückmeldung, wann du erreichbar bist. 😊

     

    Schön, dass es ansonsten geklappt hat.

     

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,

    Neele

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

2469

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

7