Magenta TV 1. Gen und Magenta TV neu - Fernseher will nicht

vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream. Den alten Receiver habe ich abgebaut. Und die neue App Magenta TV heruntergeladen.

 

Eine Magenta One Box habe ich nicht, da die Dame vom Kundenservice meinte, dass dies auch ohne Box geht nur über die App.

 

Wenn ich jetzt auf die Magenta TV App gehe, dann kommt immer die Meldung: für deinen Tarif benötigst du Magenta TV 1. Gen

 

Wie bekomme ich es hin, dass er die neue App nimmt?

 

Danke

 

P.S. Fernseher habe ich mal komplett zurückgesetzt

284

11

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @Nikki1983  schrieb:

     

    Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream.

    Hast du den ? MagentaZuhause (XXX)  mit MagentaTV MegaStream 2.0

    Die Aufforderung zum App Wechsel dürfte dann nicht kommen.

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Welcher TV, Produktbezeichnung und FW -Stand?

     

    (hoffentlich kein LG).

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Philips Modellnr. 43PUS8506/12 

     

    Der Fernseher ist gerade mal knapp 2 Jahre alt.

     

    Und das "alte" Magenta lief ja auch super

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Genau den Tarif habe ich. Magenta ZuHause XL Magenta TV Megastream.

     

    Das wundert mich eben auch, dass mein Fernseher auf die alte App zurückgreifen möchte.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    .@Nikki1983  schrieb:
    Oh OHNE 2.0

    Dann hast du weiterhin die erste Generation und brauchst die MagentaTV 1.0 App Zwinkernd

     

    Dann sollte alles gehen, auch wenn seltsam, dass du da noch den .er hast, wenn am 29.05. gebucht bzw. freigeschaltet, oder aber es liegt an der Glasfaserbuchung wie @CobraCane  schrieb

     

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Wann hast du den Tarif denn abgeschlossen? Ggfs durch Glasfaserausbau noch vor ein paar Monaten.

     

    Dann hast du nämlich noch die alte Variante und benötigst auch die 1. Gen.

     

    Hatten wir erst vor kurzem im Forum dass in dem Fall tatsächlich noch die alten Tarife geschaltet werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @Nikki1983  schrieb:

    Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen


    Dann installiere die richtige App ohne 1.0 @Nikki1983 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    vielen Dank für eure Hilfe

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

405

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

400

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3