Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV 1. Gen und Magenta TV neu - Fernseher will nicht
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream. Den alten Receiver habe ich abgebaut. Und die neue App Magenta TV heruntergeladen.
Eine Magenta One Box habe ich nicht, da die Dame vom Kundenservice meinte, dass dies auch ohne Box geht nur über die App.
Wenn ich jetzt auf die Magenta TV App gehe, dann kommt immer die Meldung: für deinen Tarif benötigst du Magenta TV 1. Gen
Wie bekomme ich es hin, dass er die neue App nimmt?
Danke
P.S. Fernseher habe ich mal komplett zurückgesetzt
284
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
405
0
1
vor 8 Monaten
367
0
7
422
0
3
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Hast du den ? MagentaZuhause (XXX) mit MagentaTV MegaStream 2.0
Die Aufforderung zum App Wechsel dürfte dann nicht kommen.
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Welcher TV, Produktbezeichnung und FW -Stand?
(hoffentlich kein LG).
0
1
Nikki1983
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Philips Modellnr. 43PUS8506/12
Der Fernseher ist gerade mal knapp 2 Jahre alt.
Und das "alte" Magenta lief ja auch super
0
Nikki1983
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Genau den Tarif habe ich. Magenta ZuHause XL Magenta TV Megastream.
Das wundert mich eben auch, dass mein Fernseher auf die alte App zurückgreifen möchte.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
Nikki1983
vor 7 Monaten
Dann hast du weiterhin die erste Generation und brauchst die MagentaTV 1.0 App
Dann sollte alles gehen, auch wenn seltsam, dass du da noch den .er hast, wenn am 29.05. gebucht bzw. freigeschaltet, oder aber es liegt an der Glasfaserbuchung wie @CobraCane schrieb
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Wann hast du den Tarif denn abgeschlossen? Ggfs durch Glasfaserausbau noch vor ein paar Monaten.
Dann hast du nämlich noch die alte Variante und benötigst auch die 1. Gen.
Hatten wir erst vor kurzem im Forum dass in dem Fall tatsächlich noch die alten Tarife geschaltet werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
Dann installiere die richtige App ohne 1.0 @Nikki1983
0
Nikki1983
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
vielen Dank für eure Hilfe
0
0