Magenta TV 1. Gen und Magenta TV neu - Fernseher will nicht
9 months ago
Hallo Zusammen,
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream. Den alten Receiver habe ich abgebaut. Und die neue App Magenta TV heruntergeladen.
Eine Magenta One Box habe ich nicht, da die Dame vom Kundenservice meinte, dass dies auch ohne Box geht nur über die App.
Wenn ich jetzt auf die Magenta TV App gehe, dann kommt immer die Meldung: für deinen Tarif benötigst du Magenta TV 1. Gen
Wie bekomme ich es hin, dass er die neue App nimmt?
Danke
P.S. Fernseher habe ich mal komplett zurückgesetzt
348
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
224
0
1
172
0
9
Deleted User
9 months ago
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream.
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream.
Hast du den ? MagentaZuhause (XXX) mit MagentaTV MegaStream 2.0
Die Aufforderung zum App Wechsel dürfte dann nicht kommen.
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Buster01
9 months ago
Welcher TV, Produktbezeichnung und FW -Stand?
(hoffentlich kein LG).
0
1
Nikki1983
Answer
from
Buster01
9 months ago
Philips Modellnr. 43PUS8506/12
Der Fernseher ist gerade mal knapp 2 Jahre alt.
Und das "alte" Magenta lief ja auch super
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Nikki1983
9 months ago
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Genau den Tarif habe ich. Magenta ZuHause XL Magenta TV Megastream.
Das wundert mich eben auch, dass mein Fernseher auf die alte App zurückgreifen möchte.
0
3
Show older comments
Lucky2024
Answer
from
Nikki1983
9 months ago
Oh OHNE 2.0
Dann hast du weiterhin die erste Generation und brauchst die MagentaTV 1.0 App
Dann sollte alles gehen, auch wenn seltsam, dass du da noch den .er hast, wenn am 29.05. gebucht bzw. freigeschaltet, oder aber es liegt an der Glasfaserbuchung wie @CobraCane schrieb
0
Unlogged in user
Answer
from
Nikki1983
CobraCane
9 months ago
Wann hast du den Tarif denn abgeschlossen? Ggfs durch Glasfaserausbau noch vor ein paar Monaten.
Dann hast du nämlich noch die alte Variante und benötigst auch die 1. Gen.
Hatten wir erst vor kurzem im Forum dass in dem Fall tatsächlich noch die alten Tarife geschaltet werden.
0
2
Show older comments
Thunder99
Answer
from
CobraCane
9 months ago
Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen
Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen
Dann installiere die richtige App ohne 1.0 @Nikki1983
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Nikki1983
9 months ago
vielen Dank für eure Hilfe
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Nikki1983
Unlogged in user
Answer
from
Nikki1983