Magenta TV 1. Gen und Magenta TV neu - Fernseher will nicht
11 months ago
Hallo Zusammen,
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream. Den alten Receiver habe ich abgebaut. Und die neue App Magenta TV heruntergeladen.
Eine Magenta One Box habe ich nicht, da die Dame vom Kundenservice meinte, dass dies auch ohne Box geht nur über die App.
Wenn ich jetzt auf die Magenta TV App gehe, dann kommt immer die Meldung: für deinen Tarif benötigst du Magenta TV 1. Gen
Wie bekomme ich es hin, dass er die neue App nimmt?
Danke
P.S. Fernseher habe ich mal komplett zurückgesetzt
385
11
This could help you too
230
0
1
368
0
9
11 months ago
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream.
Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Tarif. Magenta TV Mega Stream.
Hast du den ? MagentaZuhause (XXX) mit MagentaTV MegaStream 2.0
Die Aufforderung zum App Wechsel dürfte dann nicht kommen.
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
11 months ago
Welcher TV, Produktbezeichnung und FW -Stand?
(hoffentlich kein LG).
1
Answer
from
11 months ago
Philips Modellnr. 43PUS8506/12
Der Fernseher ist gerade mal knapp 2 Jahre alt.
Und das "alte" Magenta lief ja auch super
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Genau den Tarif habe ich. Magenta ZuHause XL Magenta TV Megastream.
Das wundert mich eben auch, dass mein Fernseher auf die alte App zurückgreifen möchte.
3
Answer
from
11 months ago
mit 2.0 oder ohne.
Bei "ohne" brauchst du die App 1.Gen.
Answer
from
11 months ago
Oh OHNE 2.0
Ach so okay na dann leuchtet mir das ein.
Answer
from
11 months ago
Oh OHNE 2.0
Dann hast du weiterhin die erste Generation und brauchst die MagentaTV 1.0 App
Dann sollte alles gehen, auch wenn seltsam, dass du da noch den .er hast, wenn am 29.05. gebucht bzw. freigeschaltet, oder aber es liegt an der Glasfaserbuchung wie @CobraCane schrieb
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Wann hast du den Tarif denn abgeschlossen? Ggfs durch Glasfaserausbau noch vor ein paar Monaten.
Dann hast du nämlich noch die alte Variante und benötigst auch die 1. Gen.
Hatten wir erst vor kurzem im Forum dass in dem Fall tatsächlich noch die alten Tarife geschaltet werden.
2
Answer
from
11 months ago
Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen
Answer
from
11 months ago
Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen
Abgeschlossen am 29.05. Umstellung ist seit gestern abgeschlossen
Dann installiere die richtige App ohne 1.0 @Nikki1983
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
vielen Dank für eure Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from