Solved
Magenta tv 2.0 app auf Samsung TV
10 months ago
Die App ist der letzte Schrott. Am Abend TV ausschalten und dann am nächsten Tag mal versuchen, zum aktuellen Fernsehprogramm zu kommen. Wtf???
Ausserdem braucht es zwingend einen Button, um vom laufenden TV stream zur Magenta TV Homepage zu kommen.
Es nervt einfach, und dafür zahlt man auch noch Premium Preise. Ich hätte bei Waipu TV bleiben sollen.
172
5
This could help you too
8 months ago
567
0
4
1407
0
8
1 year ago
724
0
3
10 months ago
Die App ist der letzte Schrott. Am Abend TV ausschalten und dann am nächsten Tag mal versuchen, zum aktuellen Fernsehprogramm zu kommen. Wtf??? Ausserdem braucht es zwingend einen Button, um vom laufenden TV stream zur Magenta TV Homepage zu kommen. Es nervt einfach, und dafür zahlt man auch noch Premium Preise. Ich hätte bei Waipu TV bleiben sollen.
Die App ist der letzte Schrott. Am Abend TV ausschalten und dann am nächsten Tag mal versuchen, zum aktuellen Fernsehprogramm zu kommen. Wtf???
Ausserdem braucht es zwingend einen Button, um vom laufenden TV stream zur Magenta TV Homepage zu kommen.
Es nervt einfach, und dafür zahlt man auch noch Premium Preise. Ich hätte bei Waipu TV bleiben sollen.
Die kannst vergessen ja . @martinserrajr
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @martinserrajr ,
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TVs-doch-nicht-so-ganz-kompatibel-zur-MagentaTV-smart/td-p/6821835
Gruß Kalle
0
10 months ago
Ich hätte bei Waipu TV bleiben sollen.
Sehe ich auch so.
Aber warum dann zu MagentaTV?
Wenn es geht auch noch 24 Monate abgeschlossen.
0
10 months ago
Keine Ahnung was sich die Telekom da hat einfallen lassen. Bei mir funktioniert auch nix mehr.
Mega ärgerlich
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @martinserrajr,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Es ist absolut verständlich, dass du verärgert bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TVs-doch-nicht-so-ganz-kompatibel-zur-MagentaTV-smart/td-p/6821835
Es wird voraussichtlich ein neues Update kommen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from