Gelöst

Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen

vor einem Jahr

Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.

Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.

 

 

256

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @RoDeBa 

     

    bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @RoDeBa,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

     

    Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun. 

     

    Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳

     

    Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 


    Freundliche Grüße

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

422

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

36392

16

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

2

6