Gelöst
Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen
vor einem Jahr
Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.
Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.
269
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
152
0
2
vor einem Jahr
506
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@RoDeBa
bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @cannondaleMuc ,
ja, danke für den Hinweis, bei geht es jetzt auch wieder.
dann wünsche ich noch einen schönen Tag.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @RoDeBa,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun.
Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von