Gelöst

Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen

vor einem Jahr

Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.

Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.

 

 

269

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @RoDeBa 

       

      bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cannondaleMuc ,

       

      ja, danke für den Hinweis, bei geht es jetzt auch wieder.

      dann wünsche ich noch einen schönen Tag.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @RoDeBa,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun. 

       

      Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 


      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    543

    0

    3

    in  

    152

    0

    2

    in  

    506

    2

    2

    Gelöst

    in  

    527

    0

    7