Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen
vor einem Jahr
Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.
Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.
256
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
145
0
2
vor 10 Monaten
422
2
2
vor 6 Jahren
36392
16
1
Gelöst
vor 10 Monaten
263
2
6
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
RoDeBa
vor einem Jahr
@RoDeBa
bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Guten Abend @RoDeBa,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun.
Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0