Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen
vor 2 Jahren
Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.
Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.
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vor 2 Jahren
@RoDeBa Hast du überhaupt Magenta 2.0 gebucht? Wenn nein musst die alte nehmen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Diese Frage ist nicht konstruktiv.
Aber Danke für den Hinweis. Ich bin schon seit dem August bei Magenta TV 2.0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RoDeBa
kann ich bestätigen, nach dem Login landet man wieder beim Login.
die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet.
hast du dich neu angemeldet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/Ende-der-Beta-Phase-Meldet-Euch-fuer-die-neuen-MagentaTV-2-0/m-p/6387702#M1060
dann bitte künftig dort im Labot schreiben.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet.
die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet.
Aber die App sollte ja die versprochenen 6 Monate durchlaufen.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Schlecht, denn morgen kommt die One2.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, ich habe mich noch nicht angemeldet. Ich will keine Testsoftware nutzen
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaTV 2.0: Bei mir auf dem AppleTV 4K 3Gen. dauert der Login ziemlich lange, aber dann läuft es.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@RoDeBa
bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cannondaleMuc ,
ja, danke für den Hinweis, bei geht es jetzt auch wieder.
dann wünsche ich noch einen schönen Tag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @RoDeBa,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun.
Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von