Gelöst

Magenta TV 2.0 APP / iPhone /iPad / Apple TV OS keine Verbindung mehr heute morgen

vor einem Jahr

Heute Morgen 9.11. keine Verbindung mehr über Magenta TV APP auf allen Apple Geräten.

Neueste Betriebsysteme 17.1.1 und neueste APP sind geladen. Verbindung läuft extrem lange und dann wird nach der Anmeldung gefragt die dann nicht funktioniert.

 

 

269

9

    • vor einem Jahr

      @RoDeBa  Hast du überhaupt Magenta 2.0 gebucht? Wenn nein musst die alte nehmen 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Diese Frage ist nicht konstruktiv.

       

      Aber Danke für den Hinweis. Ich bin schon seit dem August bei Magenta TV 2.0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @RoDeBa 

       

      kann ich bestätigen, nach dem Login landet man wieder beim Login. 

      die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet. 

      hast du dich neu angemeldet?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/Ende-der-Beta-Phase-Meldet-Euch-fuer-die-neuen-MagentaTV-2-0/m-p/6387702#M1060

      dann bitte künftig dort im Labot schreiben. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cannondaleMuc

      die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet.

       

      die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet. 

      cannondaleMuc

       

      die Beta bei der du teilgenommen hast ist ja beendet. 


      Aber die App sollte ja die versprochenen 6 Monate durchlaufen.

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Schlecht, denn morgen kommt die One2.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, ich habe mich noch nicht angemeldet. Ich will keine Testsoftware nutzen

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      MagentaTV 2.0: Bei mir auf  dem AppleTV 4K 3Gen. dauert der Login ziemlich lange, aber dann läuft es.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @RoDeBa 

       

      bitte nochmal testen, ich kann mich überall wieder einloggen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cannondaleMuc ,

       

      ja, danke für den Hinweis, bei geht es jetzt auch wieder.

      dann wünsche ich noch einen schönen Tag.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @RoDeBa,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell ordentlich was zu tun. 

       

      Wie ich gelesen habe, funktioniert mittlerweile zum Glück wieder alles. 🥳

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 


      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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