Magenta tv 2.0 cloud Aufnahmen verschwunden

vor 5 Monaten

Ich nutze Magenta TV 2.0 mit der ONE Box.

Nachdem monatelang alles so weit funktionierte,  sind heute Abend plötzlich alle Cloudaufnahmen weg.

Es handelt sich NICHT darum, dass die Aufnahmedauer abgelaufen wäre.

 

Ich vermute, dass es Probleme mit dem Cloud-Server gibt, und ich hoffe, dass die Aufnahmen nach Behebung der Probleme wieder zur Verfügung stehen werden.

 

Ist so ein Problem bekannt?

 

Danke.

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  • vor 5 Monaten

    @stahlhw 

    Hast du die One mal neu gestartet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    stahlhw

    Ich nutze Magenta TV 2.0 mit der ONE Box. Nachdem monatelang alles so weit funktionierte, sind heute Abend plötzlich alle Cloudaufnahmen weg. Es handelt sich NICHT darum, dass die Aufnahmedauer abgelaufen wäre. Ich vermute, dass es Probleme mit dem Cloud-Server gibt, und ich hoffe, dass die Aufnahmen nach Behebung der Probleme wieder zur Verfügung stehen werden. Ist so ein Problem bekannt? Danke.

    Ich nutze Magenta TV 2.0 mit der ONE Box.

    Nachdem monatelang alles so weit funktionierte,  sind heute Abend plötzlich alle Cloudaufnahmen weg.

    Es handelt sich NICHT darum, dass die Aufnahmedauer abgelaufen wäre.

     

    Ich vermute, dass es Probleme mit dem Cloud-Server gibt, und ich hoffe, dass die Aufnahmen nach Behebung der Probleme wieder zur Verfügung stehen werden.

     

    Ist so ein Problem bekannt?

     

    Danke.

    stahlhw

    Ich nutze Magenta TV 2.0 mit der ONE Box.

    Nachdem monatelang alles so weit funktionierte,  sind heute Abend plötzlich alle Cloudaufnahmen weg.

    Es handelt sich NICHT darum, dass die Aufnahmedauer abgelaufen wäre.

     

    Ich vermute, dass es Probleme mit dem Cloud-Server gibt, und ich hoffe, dass die Aufnahmen nach Behebung der Probleme wieder zur Verfügung stehen werden.

     

    Ist so ein Problem bekannt?

     

    Danke.


    Lass die Aufnahmen zur Zeit, da läuft gerade eine Störung. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @stahlhw

     

    die Situation ist ärgerlich, aber wie bereits @Thunder99 sagt, ist das Fehlerbild bereits bekannt und unsere Fachabteilung am Ball. 

     

    Wann es jedoch eine Lösung gibt, kann aktuell leider nicht gesagt werden. 

     

    Viele Grüße

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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