Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 mit verschiedenen Fire TV Produkten
vor 9 Monaten
Hallo,
wir sind auf Magenta TV 2.0 umgestiegen, da wir den Vertrag erneuert haben. Technisch funktionierte alles etwas behebig, aber es funktionierte auch ohne Aussetzer.Nach dem Umstieg funktioniert leider nur noch die App für den Samsung TV (Tizen OS ), aber die verschiedenen Fire TV-Produkte (Fire TV Cube 3. Gen und verschiedene Sticks), die wir bisher im Einsatz hatten funktionieren alle mit dem gleichen Fehlerbild nicht mehr. Dabei startet die (neue) App ohne Probleme und auch die Anmeldung scheint zu funktionieren (z.B. wurde die Senderreihenfolge übernommen). Sobald jedoch Inhalte (z.B. Live TV oder Filme aus dem Streaming-Angebot) wiedergegeben werden sollen, erhalten wir immer wieder den Fehler "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (051170)". Folgendes haben wir bereits versucht:
- Später versucht (über mehrere Tage)
- Geräte neu gestartete
- App deinstalliert und neu installiert
- LAN und WLAN-Verbindung (bei Fire TV Sticks mit entsprechendem Adapter)
- verschiedene Geräte versucht, aber alle Fire TV-Produkte funktionieren nicht.
Auf einigen Apple-Geräten (iPhone) und auf dem Samsung TV gab es kein Probleme. Wird an der Fire TV-App noch entwickelt und ist noch mit einem Update zu rechnen, das das Problem behebt?
644
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.