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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 2.0 seit Augustupdate nicht mehr Lippensynchron

vor einem Jahr

Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. 

Zustand nicht hinnehmbar.

220

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    • vor einem Jahr

      NICK-USER

      Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. Zustand nicht hinnehmbar.

      Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. 

      Zustand nicht hinnehmbar.

      NICK-USER

      Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. 

      Zustand nicht hinnehmbar.


      Leider zu wenig Infos über die verwendeten Endgeräte, daher keine Hilfe wirklich möglich.

       

      Als Tipp:
      Hier lese ich ab und an von dem Problem bei MagentaTV One, da ggfs mal in der Community danach suchen, dort gibt es zahlreiche Hilfestellungen was man dort einstellen kann (sofern du ein solches Gerät einsetzt).

      0

    • vor einem Jahr

      NICK-USER

      Das dazu eröffnete Ticket

      Das dazu eröffnete Ticket
      NICK-USER
      Das dazu eröffnete Ticket

      Wo hast du ein Ticket eröffnet?

       

      Verwendest du die MagentaTV One Gen2 oder eine native TV-App? Erfolgt die Tonausgabe direkt über den Fernseher oder ist eine Soundbar oder ein AVR im Spiel? Wie sind deine Geräte miteinander verbunden?

       

      Was bei vielen Tonproblemen hier im Forum geholfen hat, ist das Abschalten von Dolby MAT in den erweiterten Toneinstellungen. Hast du das schon einmal versucht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem mit der Lippensynchronität. 

      LG OLED -TV, Magenta One, Sonos Beam Soundbar.

      Bei Empfang über das Kabel ist alles okay. 

      Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne Erfolg.

      Grüße

      Ludwig

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      von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      es tut mir leid, dass bisher keine Antwort erfolgte. @NICK-USER, hat sich dein Anliegen bereits erledigt oder kann ich noch behilflich sein? 

       

      ludwigb14

      @ludwigb14 wrote: Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne

      @ludwigb14  wrote: Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne
      ludwigb14
      @ludwigb14  wrote: Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne

      Hast du die Möglichkeit deine MagentaTV One an einem anderen gerät zu testen?  Hast du bereits alle Updates installiert? 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich habe das Problem jetzt auch. Allerdings mit dem alten Magenta TV und der TV Box. AV Receiver ist angeschlossen. Allerdings seit Jahren und das Problem trat erst kürzlich auf. Über Apple TV oder Fire TV besteht das Problem bei Filmen nicht.

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      1

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @stephan.hoynatzky.9, 👋

       

      ärgerlich, dass das Problem bei dir Auftritt. In diesem Hilfe-Artikel sind viele Tipps aufgelistet, wodurch der Fehler behoben werden kann. Probiere die bitte aus. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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