Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 2.0 seit Augustupdate nicht mehr Lippensynchron
vor einem Jahr
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben.
Zustand nicht hinnehmbar.
220
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
312
0
12
1301
0
24
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. Zustand nicht hinnehmbar.
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben.
Zustand nicht hinnehmbar.
Leider zu wenig Infos über die verwendeten Endgeräte, daher keine Hilfe wirklich möglich.
Als Tipp:
Hier lese ich ab und an von dem Problem bei MagentaTV One, da ggfs mal in der Community danach suchen, dort gibt es zahlreiche Hilfestellungen was man dort einstellen kann (sofern du ein solches Gerät einsetzt).
0
vor einem Jahr
Das dazu eröffnete Ticket
Wo hast du ein Ticket eröffnet?
Verwendest du die MagentaTV One Gen2 oder eine native TV-App? Erfolgt die Tonausgabe direkt über den Fernseher oder ist eine Soundbar oder ein AVR im Spiel? Wie sind deine Geräte miteinander verbunden?
Was bei vielen Tonproblemen hier im Forum geholfen hat, ist das Abschalten von Dolby MAT in den erweiterten Toneinstellungen. Hast du das schon einmal versucht?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 11 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit der Lippensynchronität.
LG OLED -TV, Magenta One, Sonos Beam Soundbar.
Bei Empfang über das Kabel ist alles okay.
Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne Erfolg.
Grüße
Ludwig
0
1
von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass bisher keine Antwort erfolgte. @NICK-USER, hat sich dein Anliegen bereits erledigt oder kann ich noch behilflich sein?
@ludwigb14 wrote: Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne
Hast du die Möglichkeit deine MagentaTV One an einem anderen gerät zu testen? Hast du bereits alle Updates installiert?
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Ich habe das Problem jetzt auch. Allerdings mit dem alten Magenta TV und der TV Box. AV Receiver ist angeschlossen. Allerdings seit Jahren und das Problem trat erst kürzlich auf. Über Apple TV oder Fire TV besteht das Problem bei Filmen nicht.
0
1
von
vor 9 Monaten
Hey @stephan.hoynatzky.9, 👋
ärgerlich, dass das Problem bei dir Auftritt. In diesem Hilfe-Artikel sind viele Tipps aufgelistet, wodurch der Fehler behoben werden kann. Probiere die bitte aus. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von