A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV 2.0 seit Augustupdate nicht mehr Lippensynchron
1 year ago
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben.
Zustand nicht hinnehmbar.
220
0
6
This could help you too
312
0
12
1301
0
24
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben. Zustand nicht hinnehmbar.
Das dazu eröffnete Ticket wurde seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet und auch keinerlei Hinweise gegeben.
Zustand nicht hinnehmbar.
Leider zu wenig Infos über die verwendeten Endgeräte, daher keine Hilfe wirklich möglich.
Als Tipp:
Hier lese ich ab und an von dem Problem bei MagentaTV One, da ggfs mal in der Community danach suchen, dort gibt es zahlreiche Hilfestellungen was man dort einstellen kann (sofern du ein solches Gerät einsetzt).
0
1 year ago
Das dazu eröffnete Ticket
Wo hast du ein Ticket eröffnet?
Verwendest du die MagentaTV One Gen2 oder eine native TV-App? Erfolgt die Tonausgabe direkt über den Fernseher oder ist eine Soundbar oder ein AVR im Spiel? Wie sind deine Geräte miteinander verbunden?
Was bei vielen Tonproblemen hier im Forum geholfen hat, ist das Abschalten von Dolby MAT in den erweiterten Toneinstellungen. Hast du das schon einmal versucht?
Viele Grüße
Thomas
0
11 months ago
Ich habe das gleiche Problem mit der Lippensynchronität.
LG OLED -TV, Magenta One, Sonos Beam Soundbar.
Bei Empfang über das Kabel ist alles okay.
Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne Erfolg.
Grüße
Ludwig
0
1
from
11 months ago
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass bisher keine Antwort erfolgte. @NICK-USER, hat sich dein Anliegen bereits erledigt oder kann ich noch behilflich sein?
@ludwigb14 wrote: Über Magenta One nicht mehr. Über die Sonos App kann ich die Synchronität nur verschlechtern. Abschaltung von Dolby MAT ohne
Hast du die Möglichkeit deine MagentaTV One an einem anderen gerät zu testen? Hast du bereits alle Updates installiert?
Liebe Grüße Aileen
0
Unlogged in user
from
9 months ago
Ich habe das Problem jetzt auch. Allerdings mit dem alten Magenta TV und der TV Box. AV Receiver ist angeschlossen. Allerdings seit Jahren und das Problem trat erst kürzlich auf. Über Apple TV oder Fire TV besteht das Problem bei Filmen nicht.
0
1
from
9 months ago
Hey @stephan.hoynatzky.9, 👋
ärgerlich, dass das Problem bei dir Auftritt. In diesem Hilfe-Artikel sind viele Tipps aufgelistet, wodurch der Fehler behoben werden kann. Probiere die bitte aus. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊
Beste Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from