A notice:
Magenta TV 2.0 Senderliste wird gespeichert. Das Ladefeld geht seit 2 Tagen nicht weg.
10 months ago
Ich habe vor zwei Tagen auf Senderliste speichern geklickt und seitdem befindet sich in der oberen rechten Ecke des TV's ein schwarzes Feld in dem folgender Text steht "Die Senderliste wird gespeichert. Das kann einen Moment dauern." Dieser Moment geht aber bereits seit zwei Tagen und das Feld verschwindet nicht. Ich habe bereits alles mehrfach aus und wieder an gemacht. Habe alles einmal von Strom genommen. Danach war es weg. Nachdem ich aber die Senderliste erneut speichern wollte, da die Aktualisierung natürlich nicht übernommen wurde da ich den Strom abgrschaltet habe, kam die Nachricht wieder und blieb dort wieder bis ich den Strom erneut ausgeschaltet habe. Die Senderliste ist für mich überhaupt nicht relevant aber ich würde gerne das Problem verstehen und vielleicht hilft der Artikel dem ein anderen mit ähnlichen Problemen. Anbei habe ich ein Foto des Kastens angehangen. Viele Grüße und Danke
248
3
This could help you too
65
0
2
1 year ago
147
0
2
1 year ago
558
0
3
10037
10
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
mehrfach aus und wieder an gemacht.
Und wir sollen jetzt raten, was bei Dir "alles" ist, oder?
App auf dem TV, wenn ja, welcher TV.
Oder doch eine MagentaTV One (1. oder 2. Gen.)
Oder auf einem FireTV- oder AppTV-Stick
0
10 months ago
Hallo @Wysh147 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Gerät nutzen Sie denn die MagentaTV App? Was ist noch angeschlossen?
Und wie sind Sie mit dem Netz verbunden?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
10 months ago
Hallo @Wysh147
wurde bei dem unbekantem Gerät schon mal ein Neustart gemacht? Bei der Magenta TV One am besten über Longpower. Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten bis am rechten Bildschirmrand ein Popup Fenster erscheint. Dort dann Neu Starten auswählen.
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
Ask
from